1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KEIN GPRS Netz "nur" 3G Empfang!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von maxbonus, 12.07.2009.

  1. maxbonus, 12.07.2009 #1
    maxbonus

    maxbonus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Servus,
    seit Heute Morgen habe ich keine GPRS Verbindung mehr, soll heisen wenn ich die Option "Nur 2G Netzwerke" aktiviere steht zwar oben das "G" aber ich habe keine Verbindung, (nach längerer Zeit verschwindet das "G" auch irgendwann).
    Stelle ich wieder auf 3G um habe ich wieder Verbindung!

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann, Gestern war noch alles ok (habe Base)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2009
  2. Lubomir, 12.07.2009 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Das passiert oft im E+ Netz. Vll sind gerade alle Kanäle belegt. Versuch es um 3 uhr Morgens nochmals. Ansonsten verwende doch einfach das UMTS Netz. Hast dann höhere Geschwindigkeiten und bessere Sprachqulität.
     
  3. maxbonus, 12.07.2009 #3
    maxbonus

    maxbonus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Ahh ok, mir ist schon bekannt das E+ echt nicht der Hit vom Netzt ist aber das der nicht Empfang "normal" ist wusste ich nicht.

    Danke auf jeden Fall für deine Antwort
     
  4. Scotswonder, 03.06.2011 #4
    Scotswonder

    Scotswonder Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Stelle ich wieder auf 3G um habe ich wieder Verbindung!seit Heute Morgen habe ich keine GPRS Verbindung mehr, soll heisen wenn ich die Option "Nur 2G Netzwerke" aktiviere steht zwar oben das "G" aber ich habe keine Verbindung, (nach längerer Zeit verschwindet das "G" auch irgendwann).
     

Diese Seite empfehlen