1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein GPS Empfang. Fotos verschwinden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von baastti, 21.07.2011.

  1. baastti, 21.07.2011 #1
    baastti

    baastti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hey ich hab in den bishrigen Threads nicht passendes gefunden..
    Ich hab 2 Probleme mit dem DZ:
    1. Ich habe keinen bzw kaum GPS-Empfang, wenn ja, dann liegt das glub ich am W-LAN. bei der Navigaions-App wird nur die ganze Zeit das GPS-Signal gesucht.. :huh:
    2. Wenn ich Fotos mache, kann ich die Fotos manchmal nicht wieder unter Alben öffnen, das Handy zeigt nur ein Symbol für nicht bekanntes Format an, was nicht sein kann, schließlich muss ein Handy ja seine eigenen Bilder öffnen können. Es werden aber immer wieder unterschiedliche Bilder nicht angezeigt, dann kann ich die anderen nicht öffnen. Ich benutze die mitgelieferte msd-karte. ich verwende das aktuellste update.:huh:
    hatte irgendwer auch schonmal eins der Probleme bzw weiß wie man sie lösen kann? wär super nett :):):)
    Edit: problem nummer 2 kann man mit SDrescan in den griff bekommen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  2. HTC Carsten, 22.07.2011 #2
    HTC Carsten

    HTC Carsten Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo,

    das Problem mit den nicht angezeigten Fotos ist bekannt. Bei mir "verschwinden" auch immer mal wieder Fotos. Das lässt sich mit dem SDrescan schnell lösen. Eine andere Möglichkeit kenne ich (Leider) auch nicht.

    Grüße
    Carsten
     
  3. HAse, 22.07.2011 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Ich hab den Thread Titel mal geändert.

    Bitte in Zukunft aussagekräftige Titel wählen, damit man gleich sieht, um was es geht. So bekommt man auch schneller Hilfe.
     
    baastti bedankt sich.
  4. baastti, 23.07.2011 #4
    baastti

    baastti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Könnte es sein, das die gps-antenne kaputt ist? In dem fall müsste ich das gerät wohl umtauschen.. wär traurig:-/
     

Diese Seite empfehlen