1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. misux, 23.06.2011 #1
    misux

    misux Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Ich habe leider kein erfolg mit dem GPS FIX!

    Navigon, GPSStatus, AGPS, WLAN, Normal egal wie ich bekomme einfach keinen GPS fix!!

    Muss ich irgendwas einstellen oder was ist da los?

    David
     
    Casius bedankt sich.
  2. masterclass, 23.06.2011 #2
    masterclass

    masterclass Junior Mitglied

    so gehts mir genauso,

    ich habe im Forum auch schon angefragt, aber die Vorschläge die GPS Einstellungen von de auf europe zu ändern haben auch nicht geholfen.

    Schade, ansonten ein sehr gelungenes Rom, da ich aber sehr viel GPS nutze bin ich wieder auf die Originale Froyo DACH gewechselt, da habe ich innerhalb von 2-5 Sekunden einen Satfix.

    Hoffentliche gibt es einen Fix in einer der nächsten Rom´s
     
  3. Littel, 23.06.2011 #3
    Littel

    Littel Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
  4. Casius, 24.06.2011 #4
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  5. whity76, 24.06.2011 #5
    whity76

    whity76 Android-Lexikon

    kann mich leider nur anschliessen, kein gps fix.
    die erklärungensansätze verstehe ich nicht ganz, da der gps fix mit der 1.6.10 einwandfrei gefuntzt hat...
    kann doch eigentlich nur eine kleinigkeit sein *hmmmm*
     
  6. KOREAKOREA, 24.06.2011 #6
    KOREAKOREA

    KOREAKOREA Gesperrt

  7. Littel, 24.06.2011 #7
    Littel

    Littel Erfahrener Benutzer

    Ich habe Miui seit der ersten version fürs Defi getestet und kann nur sagen das GPS ist in keiner Version wirklich besser oder schlechter geworden.
    Einen Fix habe ich immer in einer Spanne von 10sec bis 10min bekommen.

    Ab der CM7 Beta 4.1 ging GPS immer zuverlässig und schnell darum die Vermutung das Miui noch die Sourcen von vor 4.1 verwendet.