KEIN Gps im Ausland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
21
HALLO,

neulich war ich im Ausland in de und holland.

Leider konnte ich weder mit copilot noch mit maps meinen standort bestimmen lassen - es kam immer die meldung "Ihr Standort kann derzeit nicht gefunden werden " ider so ähnlich. Obwohl ich extra die bereiche vorher in den chache gespeichert habe.

KAUM war ich wieder in Österreich funktionierte wieder alles tadellos. War echt nervig!!

Kann es sein das das an dem miui rom liegt? Ein freund konnte mit seinem sgs2 den standort wie gewohnt abrufen. Ich hab mich echt geärgert!

Hat wer Erfahrungen?

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Ich hatte damit bis jetzt keine Probleme. Egal ob in Nl, Po, Cz, A, Dk, Re oder F.
 
Mein Nexus hat Probleme mit der GPS-Ortung wenn Daten ausgeschaltet sind. Vielleicht deswegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

4
  • 4boka
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Chorknabe
C
promsn
  • Gesperrt
  • promsn
Antworten
7
Aufrufe
4.905
promsn
promsn
S
Antworten
21
Aufrufe
7.231
shadow23
S
Zurück
Oben Unten