1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein GPS mehr nach FasterFix

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von sic0r, 20.04.2012.

  1. sic0r, 20.04.2012 #1
    sic0r

    sic0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hi,

    ich habe mir mal FasterFix draufgemacht und auch angewendet. Das Problem ist nur, dass ich jetzt keine Standortbestimmung mehr durchführen kann. :(

    Ich habs schon deinstalliert - bringt aber nichts.
    Reboots bringen auch nichts.

    Samsung Galaxy S2 I1900G
    Kernel: Lucifr Kernel 1.6uv
    Rom:
    SuperROM v3.1 ONLY for *I9100G*

    Ich hoffe mit kann jemand helfen...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Sambal Olek, 20.04.2012 #2
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo,

    welchen GPS Dienst hast Du denn ausgewählt? Es sollte schon der in Deiner Gegend sein. Also Deutschland.

    Gruß
    Sambal Olek
     
  3. ottosykora, 21.04.2012 #3
    ottosykora

    ottosykora Gast

    GPS ist ein weltweiter Service und gibt es überall und auch in Antarktis und es gibt gar keine lokalen GPS Dienste, sondern nur eines von der US-Navy.
     
  4. ottosykora, 21.04.2012 #4
    ottosykora

    ottosykora Gast


    ja startet das GPS überhaupt? Ich meine zum Bsp bei Maps oder sonst was.

    Ich teste GPS Funktion meisten mit dem GPSTest, dort kann man auch die AGPS Daten löschen und dann vielleicht so um die 15 Min warten dann ergibt sich vielleicht eine Position.
     

Diese Seite empfehlen