1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein GPS mehr nach flashen auf LeeDroid

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von gnu, 02.11.2010.

  1. gnu, 02.11.2010 #1
    gnu

    gnu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Vielleicht kann mir einer der vielen Fachkundigen hier einen Tipp geben. Ich habe vom originalen HTC Froyo auf LeeDroid 2.2d geflasht mit vollständigem wipe. Seither findet das Gerät beim Einschalten des GPS keine Satelliten mehr. Das Symbol blinkt über mehrere Stunden endlos, ohne jemals den Standort zu finden. Dabei ist es egal, welche App das versucht, ob es Google maps, GPSies, My tracks, Cardiotrainer oder Oryxmaps ist. Inzwischen habe ich auf LeeDroid 2.2e geflasht - aber keine Änderung.

    Wie könnte ich ggf. testen, ob es ein Hardwaredefekt ist?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. massi, 02.11.2010 #2
    massi

    massi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und auch schon verschiedene Rom´s und Radio´s versucht, es will einfach nicht mehr! Unrooten hat bei mir auch nicht geklappt und so werde ich es morgen zur Reklamation schaffen!

    Ich geh von einem Hardwaredefekt aus!

    VG

    Thomas
     
  3. gnu, 02.11.2010 #3
    gnu

    gnu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Habe nochnmal einen factory reset mit wipe durchgeführt und dann nochmal LeeDroid geflasht. Dann ging es wieder. Tipp kam vom Brutzelforum. Es muss wohl ein add on oder eine app sein, die das GPS stört.
     

Diese Seite empfehlen