Kein GPS mehr seit Update auf 2.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gamer23

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

da die Version 2.2.1 (JPY) nun über KIES offiziell erhältlich ist, habe ich mein Samsung Galaxy S nun auf 2.2.1 geupdated.

Leider funktioniert nach dem Update mein GPS gar nicht mehr: Es wird nur noch ein Satellit gefunden und es kommt kein Fix zu Stande. Auf 2.2 hat man Galaxy S immer so um die 5 - 8 Satelliten gefunden. Bin extra schon wo anders hingefahren und dort versucht sowie schon zweimal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber leider keine Besserung.

Weiß jemand evtl. wie ich das Problem lösen kann und das SGS wieder einwandfrei funktioniert (evtl. zurück updaten?)?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Gamer 23
 
Die Apps Faster Fix oder GPS Aid aus dem Market installieren. Sind beide in kostenfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten