kein GPS Signal

M

Mairmarkus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Xperia Go gekriegt und find es eigentlich sehr gut.
Jedoch bekomme ich mit keiner einzigen App ein GPS Signal, auch unter absolut freiem Himmel und nach paar Minuten warten.

kann es sein dass ich ein Montagsgerät erwischt habe oder muss ich irgendwelche einstellungen ändern. (Ist mein erstes Android Handy)

Achja ich hab schon die neuste Firmware Version installiert.

Wär schön wenn mir jemand helfen kann ansonsten werd ich es wohl zurück schicken.

gruß
 
Ist dein erstes Android, daher die Frage:
Gps eingeschaltet?
Geht mit dem widget Extras.
Liegt nach der erstInstallation auf dem Homescreen.
Sonst unter Einstellungen gucken : Standort &sicherheit.

Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln.
 
Ja GPS war an. Habs jetzt aber noch paar mal aus und wieder angeschaltet und das Handy neu gestartet jetzt scheits zu gehen;)
 
Dann ist's doch gut.


Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln.
 

Ähnliche Themen

E
  • esosnight
Antworten
8
Aufrufe
1.977
esosnight
E
P
  • Praktilas
Antworten
3
Aufrufe
5.992
Apnoe
A
B
  • Bennybear
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Bennybear
B
Zurück
Oben Unten