1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein GPS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von bigdom, 01.02.2012.

  1. bigdom, 01.02.2012 #1
    bigdom

    bigdom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo ich wende mich mal an euch in der Hoffnung dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe zur zeit cm 7.2 fxp 104 auf meinen ARC . Das der Akku sehr schnell abnimmt habe ich schon zur genüge gelesen aber ich habe zusätzlich noch das Problem das das interne GPS such zwar einschalten lässt aber keine Satelliten findet. Da ich das Handy auch als Navi nutze ist das natürlich Mist. Hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Flo95, 01.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Im CM7 Thread hier im Forum hat ja einer geschrieben, dass es mit FXP 105 geht, probier es also mal damit.


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen