1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein H+ beim nexus?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von edo2303, 08.07.2012.

  1. edo2303, 08.07.2012 #1
    edo2303

    edo2303 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Servus zusammen,
    mir ist aufgefallen, dass mein nexus nur H Netz anzeigt, mein Galaxy S 2 zeigt H+ an. Wie ist es bei euch?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. n0va, 08.07.2012 #2
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Das Nexus zeigt H+ nicht extra an, das fällt unter H. Hab glaub ich aber schon mal nen Tweak gesehen, mit dem auch H+ angezeigt wird, finde den aber grad nicht.
     
  3. HolzwurmMarkus, 08.07.2012 #3
    HolzwurmMarkus

    HolzwurmMarkus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    08.08.2010
  4. Zipfelklatscher, 09.07.2012 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Das Nexus kann definitiv HSPA+, da ich schon mit knapp 10 MBit/s Custom-ROMs gedownloadet habe (das HSPA geht ja "nur" bis 7 MBit/s), ein Speedtest hat auch schon über 10 MBit/s angezeigt. Es zeigt halt wie erwähnt nur H an.
     

Diese Seite empfehlen