1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ThomasMiles, 15.02.2011 #1
    ThomasMiles

    ThomasMiles Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Morgen zusammen,

    ich wollte grad beim Frühstück den google Market via Browser ein wenig durchstöbern und mir neue Apps installieren und da kam bei mir folgende Nachricht, sobald ich eine App installieren will:

    "There are no android phones associated with this account. Please sign in with a different account."

    Sehr sehr komisch, da ich vor einigen Tagen oder Wochen, ka wann ich es das letzte mal gemacht habe, ohne Probleme via Browser direkt Apps auf dem Handy installieren konnte. Ein aus/einloggen hat nichts gebracht, mehr Ideen hab ich leider nicht.

    Wenn ich auf "My Market Account" klicke zeigt er mir all meine installierten Apps an.

    Irgendjemand eine Idee was das soll? :(

    Danke und Gruß
    Thomas
     
  2. hollibs, 15.02.2011 #2
    hollibs

    hollibs Android-Lexikon

    das problem hab ich auch seit tagen...
    im hilfeforum vom market werden nen paar lösungsansätze genannt,die bei mir aber nicht helfen.


    gruß
     
  3. hollibs, 16.02.2011 #3
    hollibs

    hollibs Android-Lexikon

    niemand ne idee?
     
  4. presseonkel, 16.02.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  5. muckematz, 17.02.2011 #5
    muckematz

    muckematz Android-Hilfe.de Mitglied

    ach, hier gibts das Thema ja schon, hatte gerade ein neues eröffnet dazu. Gibt es schon eine Lösung?
     
  6. junair, 19.02.2011 #6
    junair

    junair Android-Hilfe.de Mitglied

    dasselbe Problem ab heute beim mir. Wirklich sehr komisch-gestern war noch alles OK. Was Google Hilfe vorschlägt - hat nicht geholfen. In Englischen Foren habe ich unter anderem das gefunden:
    "so here is my conclusion: do not bother to associate your device with your account, what ever you do it will not work. you will just find your device on your list surprisingly. it seems like someone in google is trying to sort this problem out manually that's why noone from google is replying to any of these posts."
     
  7. junair, 24.02.2011 #7
    junair

    junair Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich habe auf "Kontakt Google-Konten Hilfe" alles ausgefüllt und abgeschickt. Die versprochene Antwort kam nicht, Zugang zu Market funktioniert aber wieder! Ob mein request geholfen hat oder wäre es auch von allein alles wieder OK- weiß ich nicht.
     
  8. hollibs, 24.02.2011 #8
    hollibs

    hollibs Android-Lexikon

    bei mir ist alles beim alten,kann weiterhin nur übers handy apps downloaden.pc market funzt nicht...
     
  9. junair, 24.02.2011 #9
    junair

    junair Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn du Android Maket meinst https://market.android.com und "There are no android phones associated with this account. Please sign in with a different account" kriegst, kannst du dich an Google wenden.
     

Diese Seite empfehlen