1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Hardware Encoding bei Video Stream über Wlan?

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von tron7766, 22.12.2011.

  1. tron7766, 22.12.2011 #1
    tron7766

    tron7766 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Morgen,
    ich habe das oben beschriebene Problem und finde keine Lösung? Wenn der Film lokal auf dem Pad abgespielt wird, schalten diverse Videoplayer auf Hardware Encoding?Über Netzwerk nur Software Encoding.

    Gruß tron
     
  2. SMaxtor, 23.12.2011 #2
    SMaxtor

    SMaxtor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    LG Optimus X4 HD
    Tablet:
    Asus Nexus 7 Grouper
    Ich habe dieses Problem nicht. Kann von meinem NAS Filme direkt mit mVideo abspielen, auch 720p Material ohne Ruckler.
     

Diese Seite empfehlen