kein HDMI mehr an Tronsmart Vega S89

mi.to

mi.to

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo zusammen,
ich bekomme meine Box nicht mehr per HDMI mit dem Fernseher verbunden. Habe unterschiedliche HDMI-Kabel und Anschlüsse am Fernseher probiert. Kein Bild :unsure:
Nur über dieses doofe FBAS Kabel kann ich am TV noch was sehen. In den Einstellungen steht HDMI auf Autodetect, aber er gibt das Bild dort nicht aus.
Was könnte das sein?
 
Au weia!! Hier ist jeder zweite Thread mit diesem Problem beschäftigt. Scheint wohl ein Wackelkontaktproblem zu sein und man muss/soll löten. Da wird mir Angst und Bange.
 
Ist bei dem Vidon.me AV100 nicht anders. Dort hat der LAN-Port einen Wackler und ich nicht zu gebrauchen.
 
Ja, in diesem Thread wird das genauer beschrieben.
Der Kollege hat es wohl wieder hinbekommen, indem er die vier "Füße" des Anschlusses wieder neu eingelötet hat. Das bleibt im Moment auch meine letzte Hoffnung. Ansonsten muss das gute Stück wieder zurück.
 
Kannst ja bitte mal mitteilen was Dich das Rückporto mit welchem Dienstleister nach China kosten würde. Danke und viel Erfolg.
 
Unschön, aber wenigstens bietet geekbuying einen kostenfreien Umtausch an.

Siehe Post # 35 von Eric:

No output from HDMI - Page 2

Hoffe das klappt für dich und dass mein bestellter S89-H aus einer späteren Tranche kommt.
 
Aua, dass hört sich ja nicht gut an. Ok, ich persönlich würde vor einer kleinen Löt Arbeit nicht zurück schrecken, würde mir aber vorbehalten mit den geekbuyern abzuklären ob dann eventuelle spätere Defekte noch abgedeckt sind.
 
Kiste ging heute zur Post. 14,90 € als Päckchen nach China.
Wenn alles klappt steige ich auf Minix X8-H um.
 
Habe meinen AV100 auch zu dem Porto zurückgeschickt. Ich hoffe der kommt an und die Erstattung wir gewährt.
Edit: Beim Päckchen erhält man aber keine Trackingnummer, was dann heikel wird wenn der Empänger behauptet es nie bekommen zu haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sash1975
  • Sash1975
Antworten
0
Aufrufe
737
Sash1975
Sash1975
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
425
bansheeat
bansheeat
B
Antworten
4
Aufrufe
2.751
bonzo67
B
Zurück
Oben Unten