1. happysailing, 17.03.2012 #1
    happysailing

    happysailing Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wie schon berichtet, funktioniert nach dem Update alles soweit besser und schneller.

    Jetzt wollte ich mir über HDMI einen Film auf meinem LCD-TV anschauen (vorher kein Problem), kein Signal. Auch nicht nach einem Reboot mit angeschlossenem TV.

    Hat jemand einen Vorschlag zur Lösung?

    Vielen Dank.
     
  2. AngelOfDarkness, 17.03.2012 #2
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2012
    jan06132 und happysailing haben sich bedankt.
  3. happysailing, 17.03.2012 #3
    happysailing

    happysailing Threadstarter Junior Mitglied

    Problem erkannt - Problem gebannt :thumbup:

    Hab das Update installiert und hdmi funktioniert einwandfrei, sogar hotplug.

    Vielen Dank. Zum Glück kann man sich auf das Forum verlassen.
     
  4. jan06132, 17.03.2012 #4
    jan06132

    jan06132 Neuer Benutzer

    Na hoffentlich bringen sie die neue Firmware bald offiziell raus. Mein Archos liegt jetzt in der ecke, weil nach dem ICS-Update nicht mehr wirklich brauchbar ;-(

    3G-Stick funktioniert nur nach einem Neustart, GPS findet keine Satelliten, "Android-OS" hat über WLAN den höchsten Traffic (so 40MB in 5 Tagen), regelmäßige Neustarts nötig, weil sich das System aufhängt, gelegentlich passieren die auch von selber.
    Nur mit WLAN habe ich hier gar keine Probleme...