kein HDMI mehr nach Update auf ICS

H

happysailing

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie schon berichtet, funktioniert nach dem Update alles soweit besser und schneller.

Jetzt wollte ich mir über HDMI einen Film auf meinem LCD-TV anschauen (vorher kein Problem), kein Signal. Auch nicht nach einem Reboot mit angeschlossenem TV.

Hat jemand einen Vorschlag zur Lösung?

Vielen Dank.
 
Problem erkannt - Problem gebannt :thumbup:

Hab das Update installiert und hdmi funktioniert einwandfrei, sogar hotplug.

Vielen Dank. Zum Glück kann man sich auf das Forum verlassen.
 
Na hoffentlich bringen sie die neue Firmware bald offiziell raus. Mein Archos liegt jetzt in der ecke, weil nach dem ICS-Update nicht mehr wirklich brauchbar ;-(

3G-Stick funktioniert nur nach einem Neustart, GPS findet keine Satelliten, "Android-OS" hat über WLAN den höchsten Traffic (so 40MB in 5 Tagen), regelmäßige Neustarts nötig, weil sich das System aufhängt, gelegentlich passieren die auch von selber.
Nur mit WLAN habe ich hier gar keine Probleme...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
M
  • Martinnitram
Antworten
1
Aufrufe
1.529
NB3000
N
S
Antworten
4
Aufrufe
2.714
groepaz
G
Zurück
Oben Unten