1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein hsdpa nach gingerbread update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von takano, 17.06.2011.

  1. takano, 17.06.2011 #1
    takano

    takano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo, habe mittels Odin auf gingerbread upgedatet. Leider finde ich nur die EinsGrüsse
    Christellung für wlan, trotz O2 Karte funktioniert hsdpa nicht. Habe ein P1000. Wie kann ich das einstellen?
    Grüsse Chris
     
  2. rolituba, 17.06.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
  3. deeway, 17.06.2011 #3
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    wie Rolituba schon sagt .. schau ob der richtige APN eingestellt ist .. hier bei Eplus waehlt er mir Standard das APN *wap.eplus.de* .. darueber bekomme ich aber keine Verbindung ins Inet trotz Anzeige HSDPA ... gab dann noch ne zweite APN in der Liste mit dem Namen *internet.eplus.de* , damit klappte dann alles .. die wap.eplus.de hab ich geloescht

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen