kein hsdpa nach gingerbread update

T

takano

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mittels Odin auf gingerbread upgedatet. Leider finde ich nur die EinsGrüsse
Christellung für wlan, trotz O2 Karte funktioniert hsdpa nicht. Habe ein P1000. Wie kann ich das einstellen?
Grüsse Chris
 
wie Rolituba schon sagt .. schau ob der richtige APN eingestellt ist .. hier bei Eplus waehlt er mir Standard das APN *wap.eplus.de* .. darueber bekomme ich aber keine Verbindung ins Inet trotz Anzeige HSDPA ... gab dann noch ne zweite APN in der Liste mit dem Namen *internet.eplus.de* , damit klappte dann alles .. die wap.eplus.de hab ich geloescht

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.147
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.887
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.987
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten