1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Ice Cream Sandwich fürs Galaxy S Plus!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Blubbdiblubb, 29.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blubbdiblubb, 29.10.2011 #1
    Blubbdiblubb

    Blubbdiblubb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2011
  2. frank_m, 29.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich hab ja schon länger gesagt, dass ich ein ICS Update für sehr unwahrscheinlich halte.

    Wenn es dich tröstet: Die italienische Seite muss mittlerweile zugeben, dass die Aussagen nicht von Samsung kommen und deshalb überhaupt nicht belastbar sind. Es steht momentan überhaupt noch nicht fest, ob und wann Samsung Geräte ein ICS Update bekommen.
     
  3. presseonkel, 29.10.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,Ice Cream Sandwich kann theoretisch auf allen Android-2.3-Geräten laufen. Deshalb wird derzeit seitens Samsung noch geprüft, ob und auf welchen Geräten ICS zur Verfügung gestellt wird. Das Plus ist also keineswegs aus dem Rennen..:).


    Samsung bestätigt Ice Cream Sandwich Upgrades im zweiten Quartal 2012 - Engadget German


    und: nein, wenn Samsung nicht will, kann man da nichts machen - außer:
    das S2 oder Galaxy Nexus kaufen.:)

    geht hier weiter:


    http://www.android-hilfe.de/samsung...ch-ice-cream-sandwich-upgrade-kandidaten.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen