Kein ICQ mobile im Market?

N

Nils.Bender

Neues Mitglied
0
Ich wollte mir ICQ für mein Handy runterladen, aber es findet kein ICQ.
Dann hat mir ein Kumpel ICQ mobile geschickt und ich habe es auf mein Handy installiert, ich habe mich angemeldet, aber es zeigt mir nur 1 Kontakt an obwohl ich über 100 Kontakte habe.
Ich weiß einfach nicht was ich machen muss damit er mir alle Kontakte einzeigt.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen



MfG
Nils
 
Morgen,
Ich habe mir nicht explizit ICQ Mobile (stand nicht dran) geholt, aber ich gehe mal davon aus, dass des sowieso alles der gleiche rotz ist :D

Wenn du ICQ geöffnet hast und bei den Kontakten bist kannst du die Menütaste drücken und kannst dann einstellen
1. Welche Gruppen angezeigt werden sollen und
2. Ob nur Online kontakte angezeigt werden sollen

Btw. Ich hab ICQ glaube im Market gefunden.. ich schau nochmal nach :D

Edit: Unter den Top 100 Kostenlos Apps im Market ist es aufjedenfall gelistet (Platz 51 bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort, aber bei mir steht noch
online 0/1
offline 1/1
also zeigt der mir die Gruppen an, aber zeigt mir nur 1 Kontakt an und das ist ein Kontakt den ich auf meinem PC im ICQ nie angefragt habe mit einer ICQ-Nummer: 12211
Solche ICQ-Nummern gibt es doch garnicht oder?
 
Also der normale icq Messenger ist bei mir im Market verfügbar und kann auch installiert werden.

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
Wie heißt der denn genau?
 
Versuch mal einen neuen Kontakt zu Adden (z.b. einfach nochmal einen deiner Kumpel) sollte auch dieser Kontakt nicht auftaucen, dann keine Ahnung xD
Klopp ICQ mal neu drauf, guck am besten mal, ob du es nicht auch doch selbst im Market findest.
Achja teste mal, ob du überhaupt Online bist(lass dir mal 1 bis 2 ICQ nachrichten schreiben, wenn du mit dem Handy online bist)


Vllt. holt er sich die Kontakte nach Neuinstallation ja.

Edit:
So isser gelistet.
ICQ Messenger
ICQ Ltd.
 
Neuinstallation habe ich schon öfters probiert und im Market ist kein ICQ, aber mit den Nachrichten werde ich mal ausprobieren;)
 
Okay teste dies.
Ich werde nach einer Kippe mal Google befragen vielleicht habe ich dann ja eine Erleuchtung.

Edit: Dein Kontakt 12111 ist nur ein Bot (kannste ignorieren soweit)
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ#Besondere_ICQ-Nummern

Edit2: Ich vermute, dass eine Kontakte irgendwie einfach nicht geladen werden.
Der 12111 wird/wurde automatisch angenommen/erstellt

Hier auch nochmal der Link zu ICQ im Market:
https://market.android.com/details?...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5pY3EubW9iaWxlLmNsaWVudCJd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Kontakt hinzufügen will kommt da ''Verbindungsfehler, bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut'' und ich hab vollen Empfang und im Internet kann ich auch damit surfen
 
Wenn ich das ICQ installieren will kommt und Zielgerät auswählen '' Dieser Artike rist nicht mit ihrem Gerät kompatibel''
 
Hmn... da fällt mir jetz nichts mehr zu ein.
Aber zumindest dürfte die Frage der fehlenden Kontakte somit geklärt sein.
Wenn ICQ keine stehende Verbindung mit dem Internet hat, dann kann es natürlich auch deine Kontaktliste nicht laden.

ICQ funktioniert bei mir übrigens bisher ohne Fehler.

Edit: Okay und du hast ein Huawei Ideos X3 ?
Mit Stock-Rom, oder hast du eine andere Rom raufgeflashed?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Android 2.3.3, welches hast du?
 
Was ist denn Stock.Rom?
 
Wenn du über mobiles inet on gehst überprüf mal deinen apn. Eplus stellt gerne wap statt web ein. Über wap verbindung kann man nur html empfangen. Runterladen ausm market, icq etc geht dann nicht. Bei wlan isses egal

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk
 
Die Stock-Rom ist die Rom (Betriebssystem) welches du beim Kauf des Handys drauf hast (also Herstellersoftware).

Ich habe Android 2.3.7 und ein "Custom-Rom"(nicht vom Hersteller) drauf.

Edit: Mit Stock rom ging das ganze soweit auch bei mir. (Bin mit dem Handy fast nur per W-lan Online)
 
Ich bin zu Hause über W-Lan in Market gegangen, also kann es daran nicht liegen oder?
 
Beim Betriebssystem hab ich noch nichts gemacht noch alles auf standart
 
Ne im wlan sollte alles funzen. Sind bei deinem router evtl die icq ports gesperrt? Bzw nur an einen speziellen pc geforwarded?

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk
 
Ich denk mal nicht, weil ich mit meinem Laptop ja auch ohne Probleme in mein ICQ komm.
Wie kann ich das denn nachschauen?
 
Alternativ könntest du mal testen ob du mit nem multimessenger wie imo.im oder ebuddy bei icq on kommst

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
981
woma65
woma65
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
S
Antworten
3
Aufrufe
2.660
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten