KEIN ICS für den Flyer

Ich glaube es geht hier eher ums Prinzip.
HTC soll einfach sagen das ihr Flyer nicht den Umsatz gebracht hat den es soll und das
kosten verursachende Updates nicht drinn sind.
Zu sagen das es ics geben wird und dann wieder nicht mit der Begründung das die Tabletsparte eingestellt wird um dann gleich wieder neue Tablets anzukündigen ist totaler mist.
Da fühlt man sich dann doch ziemlich verarscht.
Ansonsten bin ich mit meinem Flyer ohne letztes Update zufrieden.
Wertiges und performantes Tablet
 
  • Danke
Reaktionen: rico_zuares
fabiosinus schrieb:
Nun das HTC hier sehr Kundenunfreundlich handelt steht außer Frage! Damals als das Flyer auf den Markt kam wollten die einen unverschämt hohen Preis haben, der dazu nicht einmal gerechtfertigt war! Ein Grund dafür das das Tablet nur sehr wenig verkauft wurde und ein Grund dafür das es kaum Entwickler gibt die sich die Mühe machen für ein Nischengerät ein ROM zuschreiben.

Es gibt ja, in dem bekannten Forum auch eine Version von ICS die auch sehr gut und schnell auf dem Flyer läuft, leider wird die Entwicklung hier nicht weitergeführt, was sehr sehr schade ist.

Die Hardware des Gerätes schafft die Anforderungen von ICS mit Links , daran kann es nicht liegen!

Ich hatte kurz das Samsung Galaxy Tab 2 in der 7" Version. Ein schickes Gerät mit ICS, aber das es besser oder schneller wäre als das Flyer kann ich nicht behaupten.

Wer ein gutes und günstiges 7" Tablet sucht ist mit dem Flyer mehr als gut beraten!!

Von meiner Seite aus, auch ohne ICS ein Super Tablet!:thumbup:


Da kann ich dir voll zustimmen! Honeycomb 3.2.1 mit dem Stift, den ich permanent nutze, läuft bei mir ohne Probleme mit dem Stock ROM.

Ich kann die Sucht nach ICECREAM nicht nachvollziehen, sorry! Warum, wenn man ein funktionierendes Tab hat? Ich bin allerdings auch kein ROM Flasher. Die Risiken sind mir zu groß und den Sinn kann ich auch nicht sehen. Aber das ist meine persönliche Auffassung und gilt natürlich nicht für die Allgemeinheit.

Meine 64GB SD Karte, eine SDXC microSD exFat, die ich mit einem Programm auf Fat32 formatieren konnte, wird anstandslos mit voller Kapazität erkannt und läuft!

Den Thread dazu findet man hier ebenfalls!
 
Hier tut sich immer noch was Leute HTC scheint nur Druck zu brauchen. Laut Tel. Support kann der Protest zur ein Upgrade motivieren.

Das wichtigste in Kurzfassung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.665
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten