1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Defy@1.1Ghz, 20.05.2012 #1
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    es tut mir Leid es euch mitteilen zu müssen, aber nach dem neusten Update der Motorola Software Upgrade News bekommt das Motoluxe kein Android 4.X alias IceCreamSandwich.
    Quelle: https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c

    Liebe Grüße
     
  2. Android2012, 22.05.2012 #2
    Android2012

    Android2012 Neuer Benutzer

  3. cjr, 22.05.2012 #3
    cjr

    cjr Junior Mitglied

    dann sollen die wenigstens ihre firmwares zum flashen öffentlich machen, dann würde es sicher auch mehr Entwickler geben, die versuchen ICS zu portieren...

    Dadurch dass man sich aber zuviel zerschießen kann und es noch kein öffentliches Flashfile gibt um auf den Urzustand zu kommen, wird sicher auch kaum einer das Risiko eingehen und versuchen etwas für das Motoluxe zu entwickeln....
     
  4. BinoS, 22.05.2012 #4
    BinoS

    BinoS Neuer Benutzer

    Wow was für eine Überraschung! (Ironie /off).
    Motorola kann schöne Handys bauen, aber der Support ist extrem schlecht. Ich habe das Defy mit Miui-Rom seit Januar 2011 und bin immer noch sehr zufrieden. Eine große Community ist für mich, mittlerweile, das Wichtigste beim Handykauf.

    Gesendet von meinem MB525
     
  5. cjr, 22.05.2012 #5
    cjr

    cjr Junior Mitglied

Diese Seite empfehlen