1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein ICS fürs Streak 7

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 7 Forum" wurde erstellt von Goaraner, 02.03.2012.

  1. Goaraner, 02.03.2012 #1
    Goaraner

    Goaraner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Schade das es offiziel kein ICS mehr für das Streak7 kommen wird,hat jemand schonmal eine Custom Rom für das Gerät ausprobiert?Wäre ja schade da es ja von der Leistung allemal reichen sollte.Habe es eigentlich auch gekauft weil das update zugesagt war...und nun...naja wie immer.Gibt es überhaupt eine funktionierende custom wo alles 100% funktioniert?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. hugoLOST, 02.03.2012 #2
    hugoLOST

    hugoLOST Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ein Custom wo alles läuft gibt es nicht bisher.
     
  3. dralle, 02.03.2012 #3
    dralle

    dralle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2011
    und es war auch nie zugesagt das ics kommen wird...
     
  4. habu, 03.03.2012 #4
    habu

    habu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Ein Link zum Thema:

    ICS (Streak)
     

Diese Seite empfehlen