Kein ICS-Update für Xperia Play?!

GodfatherOfAndroid schrieb:
Zumindest um die Zeit bis zur PS4 zu überbrücken.
Bitte???:huh:PS4???:blink:Ich weiß dass es nicht zu Forum passt,aber viel Spaß mit Warten:D,denn PS3 ist schon perfect,die unterstürzt Full HD,3D uvm.Was willst du besser haben in PS4???:laugh:
 
ich finde es schwachsin das sony für xpera play kein android4.0 update freigibt selbst die xpera mini haben auch nicht viel drauf denn noch bekommen sie updates es gibt für xpera play ein in offizele android 2.3.7 es heist cyangogmod 7.2 und läuft auch fast wie ics flüsig und stabil ohne bugs nur fählt z.b faceunlock und das ics style tastenspeere
 
Die Xperia Minis haben schon was drauf, sie sind, bis auf die größe, praktisch identisch mit meinem Pro.

Geschrieben mit einer Hardware Tatstatur.
 
Na super bin vom XT720 Motorola gewechselt weil motorola so eine Verarsche mit dem Handy gemacht hat. Nun auch Sony na vielen Dank. Echt Ich liebe Android aber das nervt sowasvon.


Werd mal nach einem Galaxy Nexus auschau halten.

Grüße
 
kann ich dir Samsung Galaxy S2 Empfehlen da bei Galaxy nexus nur Internspeicher gibt und mann kann kein akku tauschen wie bei Iphone und mann kann auch bei Galaxy nexus auch keine Speicherkarte einsetzen und Nexus hat 5mp Kamera
 
@serkan87,
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen retten Leben.
Und zur Kaufberatung, gehts woanders hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braXdor, syphex, Slowmotion und eine weitere Person
serkan87 schrieb:
ich finde es schwachsin das sony für xpera play kein android4.0 update freigibt selbst die xpera mini haben auch nicht viel drauf denn noch bekommen sie updates es gibt für xpera play ein in offizele android 2.3.7 es heist cyangogmod 7.2 und läuft auch fast wie ics flüsig und stabil ohne bugs nur fählt z.b faceunlock und das ics style tastenspeere
Ohhh CM7 davon haben wir alle noch nie gehört....
Ein weitere Sache weil viele ICS haben wolllen ist eine höhere Touchpad-Kompatibilität zB. FPse, Muppen64+, USB BT JoyCenter etc. es einfach ist viel einfacher zu entwickeln.
 
Es war damals sogar die Rede davon das durch die neuen Adreno Treiber die GPU-Leistung fast verdoppelt wird also fast Tegra2-Neviau. Und in Sachen RAM hab ich das hier gelesen:
Xperia Play is the currently the only device that possesses a dual channel DDR2 memory working at 300 Hertz. This increases the performance as data can be passed much faster between components such as the CPU and the GPU, and enables it to perform heavy duty tasks optimally, and to keep a constant 60fps refresh rate in games.
Xperia PLAY - The best gaming and multimedia device - With reasons - xda-developers

Naja Sony könnte auch einfach mal ein abgespecktes User Interface entwickelen dann würde es auch sicher besser fürs Play sein. Achja diese Woche kommt noch KA14 ICS mit 4.0.4.
 
Wäre zu Wünschen, Sony will anscheinend die Gamer Gemeinde nicht verätzen :D
Also ich drück euch die Daumen.
 
Scheint als würde Sony allgemein Gas geben.
Lobenswert!
 
Da können sich andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden!
 
was ist denn nun?

Maximilian
 
Zuletzt bearbeitet:
GodfatherOfAndroid schrieb:
Da können sich andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden!

Wovon, dass erst gesagt wird, dass ein Update kommt, Betas veröffentlicht werden und dann gesagt wird nö, ist irgendwie doch nicht so gut :scared:

Davon braucht sich wirklich niemand 'ne Scheibe abschneiden ...

Leider ist es tatsächlich so, dass die eigenen Oberflächen der Hersteller die Updates verhindern und aufwändig machen. So ja auch beim Play, wo angeblich die Spiele nicht mehr laufen ... naja ... evtl. nur der Sony Shop oder das Sony CRM?

Jpmmuc
 
Hier noch die Petition kann ja nicht schaden. Achja neue GB-Updates wirds wohl auch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Sony hats echt verbockt. Aber... naja Cutom Roms FTW. Sollte ja eigentlich das beste spiele handy werden hab ich mal gelesen.

Mein kumpel sagt: "NIE WIEDER SONY!!!" (sagt ein PS3 zocker mit lvl 10 :cool2:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.686
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten