1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein ICS update nach abgebrochenen Download

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von andrey, 23.06.2012.

  1. andrey, 23.06.2012 #1
    andrey

    andrey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hi,
    ich habe aus Versehen/Dummheit beim ICS Update -Download WLAN am Router ausgeschaltet. Ich habe natürlich sofort alles eingeschaltet, aber nun war der Download unterbrochen und ich könnte nur "Abbrechen". Sofort danach meldete sich die Medion Update Anwendung mit der Meldung "Glückwunsch, Ihr System ist auf dem aktuellsten Stand...". Ich habe schon neu gebootet, aber die Update behauptet jetzt stur, ich hätte alles aktuell, obwohl ich natürlich immer noch 3.2 habe.

    Ich nehme an, dass Update die temporäre 4.0.3 Daten Daten irgendwo abgelegt hat und nicht richtig abgeräumt, so dass es nun diese sieht und nicht weiter nach 4.0.3 im Netz sucht. Ich würde es löschen können (root habe ich ja), aber was und wo?

    Oder habt ihr eine Idee, wie ich LT überreden kann, den Update auf ICS wieder anzuzeigen/zu starten?

    Danke im Voraus!
    Andrey
     
  2. axelth, 23.06.2012 #2
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Ich nehme an, sie haben eingesehen, dass ICS mangelhaft und unbrauchbar ist und den Updateserver abgestellt. Ich bekomme, nachdem ich auf 3.2 zurückgeflashed habe auch keine Updatehinweise.

    Gruß axelth
     
  3. hugen13, 24.06.2012 #3
    hugen13

    hugen13 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Und wie hast du das gemacht?
     
  4. daddle, 25.06.2012 #4
    daddle

    daddle Android-Guru

    Beiträge:
    2,879
    Erhaltene Danke:
    607
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Phone:
    Nexus 4, E4503
    Tablet:
    Lifetab P9514, S10346

    Kannst du bitte so freundlich sein und kurz Schritt für Schritt erklären wie.
    Habe alle Dateien aller Versionen, einschließlich Bootloader.bin und der
    Recovery.bin (v.30.03.12) gespeichert.

    Danke
     
  5. axelth, 26.06.2012 #5
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Nexus 6
  6. daddle, 26.06.2012 #6
    daddle

    daddle Android-Guru

    Beiträge:
    2,879
    Erhaltene Danke:
    607
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Phone:
    Nexus 4, E4503
    Tablet:
    Lifetab P9514, S10346
    Danke an axelth für alle meistens absolut zielführenden Beiträge in diesem Forum, finde es bewundernswert wie viel Mühe Du dir mit uns " absolute beginners " machst !

    Im Moment funktioniert der o.a. Link leider nicht , vielleicht wg. Überlastung. Werde es später noch einmal versuchen. Danke nochmals.

    Daddle
     
    axelth bedankt sich.

Diese Seite empfehlen