1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein ICS??

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von ozhan, 21.03.2012.

  1. ozhan, 21.03.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi.

    Ich bekomme jabdiebtagenvon o2 mein xperia s zugeschickt. Hab aber heute bei Saturn es mir angeguckt und gesehen dasbes kein ICS hat, dachte alle androids super smartphones die jetzt raus kommen hätten das.
     
  2. angelssend, 21.03.2012 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ähem ICS kommt jetzt im April für das XS, ausgeliefert wird es noch mit 2.3.7 das ist aber hinlänglich bekannt und wurde von Sony auch nie anders gesagt
     
  3. ozhan, 21.03.2012 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Axo , nee ich sag ja nicht das es so gesagt wurde. Dachte nur das schon nun ab werk aus ICS auf den Highend smartphones drauf sein wird. weiss man den genauen termin wann april?
     
  4. angelssend, 22.03.2012 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Beim XS war aber von Anfang an bekannt das es noch mit GB kommt ;)

    Angesagt ist es für Ende März/Anfang April (je nach Modell was früher oder später) wann genau kann man auch nur raten aber wenn nix schief geht sollte es spätestens Mitte April da sein
     
  5. ozhan, 22.03.2012 #5
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    cool na dann wart ich mal ab danke.
     
  6. akx, 22.03.2012 #6
    akx

    akx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Naja offiziell angekündigt ist es für Q2. Und wenn man bedenkt, was sie aus "Q1" gemacht haben, kann es auch schnell mal Ende Juni werden... ;)
     
  7. angelssend, 22.03.2012 #7
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Auf ihrem Produktblog sprechen sie ganz deutlich von Ende März/Anfang April. und das schon seit gefühlt Dezember

    Und 2011 hat gezeigt das man sich auf diese Angaben in der Regel verlassen kann
     
  8. ozhan, 22.03.2012 #8
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    cool dann warten wir mal genauer ab, mein handy ist sowieso noch nicht da. Da lässt sich o2 echt zeit
     

Diese Seite empfehlen