Kein Interner Speicher???

Incoe

Incoe

Erfahrenes Mitglied
39
Hiho!

Habe da jetzt ein ziemlich gewaltiges Problem. Ich habe vor meinem Urlaub die micro SD Karte entfernt und jetzt nach dem Urlaub wieder rein gegeben.
Wollte mir jetzt neue Rom draufspielen und diese ueber den Browser runterladen. Dieser schreibt jedoch das keine SD Karte vorhanden ist.
Schaute nun unter Einstellungen.. Speicher.. und sehe dort das es zwar beginnt die unterschiedlichen Speicherbelegungen zu berechnen jedoch zeigt es dann nur die Apps an und der Balken ist gruen. Gesamtspeicher wird als 0,00 Byte beschrieben und die micro SD Karte wird als leer angezeigt.

In Titanium wird der Speicher angezeigt aber in Filemanager wird hier auch nichts angezeigt. Ebenso wenn ich in CWM Recovery boote kann ich auf den Speicher zugreifen jedoch das einzige Image nicht flashen (vll auch so kaputt die File)
Die Nandroid Backups kann ich normal einspielen...

Ich habe keine Ahnung an was das liegt...Hoffe um Hilfe!

Danke!
 
Hi,

schon mal versucht die Karte noch mal rauszunehmen und wieder einzusetzen? Hatte schon häufig das Problem dass das TF die Karte nicht auf anhieb erkannte und nach mehreren Versuchen sie erst akzeptiert hatte.

Alternativ mal die APP remount SD ausprobieren.

Gruß
 
Ich habe jetzt über den PC nochmal die Rom neu runtergeladen und auf die micro SD Karte gepackt. Anschließend mit dem Root Explorer (es funktionierte kein anderer) die ROM auf den Internen Speicher gezogen und anschließend über CWM Recovery geflasht.
Siehe da es funktioniert wieder... fragt mich nicht was da jetzt los war :confused:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.114
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
2.042
the_rayman
T
Zurück
Oben Unten