Kein Internet, APN kontrollieren?

O

ontilt

Neues Mitglied
0
hallo
ich hab das handy heute den 1 tag
hab auch schon hier faq gelesen aber nichts gefunden
zum problem

sms vom provieder bekommen leider gingt die automatische konfig nicht
also alles von hand eingegeben und zwar das hier
Name: Alice GPRS
APN: internet.partner1
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.41
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
APN-Typ: nicht festgelegt

leider immer noch kein inet also mal das app quick settings geladen
und wenn ich da reinschaue steht kein apn konfiguriert !? das hab ich aber also was tun
1 tag mit dem handy super gefreut das es da ist nun könnt ich den schei.. gerade in tonne kloppen :(
ich hoffe ihr könnt helfen
danke
 
Hallo

Hast du die Daten aktiviert?

Bist du dir sicher das die APN stimmen?
Sind die unter den Zugangspunkten zu finde und mit einen grünen Punkt markiert?
 
wie aktivier ich die daten ?
apn stimmen x mal kontroliert und auch von alice support ne mail bekommen mit den daten
grüner punkt ist drinne

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen Drahtlos und Netzwerk Mobilenetzwerke Daten aktivieren.
 
ist aktiviert...
 
Versuch mal das roming zu aktivieren

....geschrieben vom SGS
 
auch da hatte ich schon einen haken drin leider hat sich auch nichts getan
langsam kommt frust auf :(
 
so hab eben mal andere sim karte getestet und sieht da wenigstens mal das g3 und h symbole war zu sehn .... also hotline angerufen und die sagen alle ist ok hmmm was soll man da machen inst kündigen ? hat jemand eine günstige alternative ?
ich sms und telefoniere recht wenig ..surfflat sollte schon sein

mfg
 
Hallo Ontilt,

zum Problem kann ich nicht viel sagen aber als Alternative kann ich dir Mein Base empfehlen. Ich bezahl 10 euro im Monat für I-net Flat fürs Telefon. Verbindung in Großstädten immer HSDPA ( jedenfals in denen in den ich war ..:) ) und die zusatz leistungen sind auch Ok.

greetz Knut

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi
nachdem ich ja gestern öfter die hotline am telefon hatte und die sagten alles bei ihnen ist wunderbar ging das handy heute morgen wie aus zauberhand ins inet .....

problem gelöst haben die wohl scheisse gemacht ...den ich hab nicht mehr verstellt und es ging ja nicht wie ich ins bett bin


mfg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.031
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.506
danueggel
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.245
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten