1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internet auf dem Nexus S

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von JensNRW1987, 25.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensNRW1987, 25.05.2011 #1
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo !
    Habe vor 30Min mein Nexus S ausgepackt, mein erstes richtiges Smartphone und habe direkt das erste Problem:
    Also, habe eine EDEKA-MOBIL Prepaid Karte und heute Morgen auch die Internet Flat 500MB aktiviert.
    Dann dachte ich Karte rein und los, aber Pustekuchen, komme nicht ins Internet!
    Über WLAN kein Problem, aber über Simkarte geht gar nix, habt ihr dazu eine Idee?

    Grüße und vielen Dank im voraus!

    Jens
     
  2. JensNRW1987, 25.05.2011 #2
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hey Leute,
    sorry, zu schnell gepostet (neues Spielzeug, da wird man schnell nervös wenn es nicht läuft...), Rätsel gelöst, APN war falsch eingestellt.
    Aber andere Frage:

    Ich bekomm meine Kontakte nicht von der SIM auf`s Handy, wir kann denn das sein? Kann die nicht mal anzeigen lassen...

    Grüße!
     
  3. Sedge, 25.05.2011 #3
    Sedge

    Sedge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Kontakte - eigenschaften - importieren [​IMG]


    Kleiner Tip: Nicht so schnell nervös machen lassen ;)
     
    JensNRW1987 bedankt sich.
  4. JensNRW1987, 25.05.2011 #4
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Jetzt habe ich sogar noch gelernt wofür die zweite Taste von links ist!:D

    Dankesehr!
    Thread kann natürlich geschlossen werden...
     
  5. Alex.Sikes, 25.05.2011 #5
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Kleiner Tipp: Auf dieser Seite findest Du ein dickes "Nutzerhandbuch für Android 2.3". Unter "Hilfe für Android 2.3", kannst Du das downloaden.
     
  6. rentaric, 25.05.2011 #6
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
  7. Handymeister, 25.05.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,474
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Bevor jetzt hier noch die portugiesischen und polinischen Sprachversionen verlinkt werden, mache ich hier doch mal zu :)

    Das deutsche Handbuch ist übrigens auch in den abgepinnten Threads hier im Forum verlinkt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen