1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internet außerhalb der WLAN Verbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von ich blicks net, 11.02.2012.

  1. ich blicks net, 11.02.2012 #1
    ich blicks net

    ich blicks net Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    hey
    ich hab ein problem mit meinem samsung galaxy s plus. auserhalb meiner WLAN verbindung hab ich kein internet mehr:huh: warum?? und meine Kontakte sind nicht mehr da, aber noch auf der Sim karte ( hab se in ein anderes Handy eingelegt und da warn se)
    bitte dringend um Hilf
    danke schon mal:smile:
     
  2. MrNilsson, 11.02.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Telefon -> Kontakte -> Menütaste (links) -> Optionen -> Anzeigeeinstellungen -> bei "Anzuzeigende Kontakte auswählen: SIM-Karte -> alle auswählen und mit ok bestätigen

    Hast du bei deinem Mobilfunkanbieter eine Flatrate gebucht? Bei welchem Anbieter bist du?

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  3. ich blicks net, 11.02.2012 #3
    ich blicks net

    ich blicks net Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    vielen danke ;) ja hab ich eine sms und internet flat bei eplus/ MY MTV mobile
     
  4. MrNilsson, 11.02.2012 #4
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Okay dann richten wir mal das mobile Internet bei dir ein.

    Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen -> Menütaste drücken -> Neuer APN

    Name: Internet oder wie du es nennen magst
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: internet

    Dann nochmal die Menütaste und auf speichern klicken. Darauf die Zurücktaste und bei Paketdaten den Haken setzen.

    Fertig :)

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
    ich blicks net bedankt sich.
  5. ich blicks net, 11.02.2012 #5
    ich blicks net

    ich blicks net Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    bei der paketdaten steht das des zusätzliche kosten erzeugen kann. trotzdem machn?
     
  6. MrNilsson, 11.02.2012 #6
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Ja, du hast ja eine Flatrate.

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  7. ich blicks net, 11.02.2012 #7
    ich blicks net

    ich blicks net Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    okaayy hat glaub ich geklappt =)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy j5 kein internet

    ,
  2. samsung galaxy j5 keine internetverbindung

    ,
  3. internet geht außerhalb wlan nicht

    ,
  4. samsung a5 internet ohne wlan