kein internet in webtop anwendungen

S

snoer

Neues Mitglied
6
nabend..
also langsam zweifle ich doch an meinem verstand. wenn ich mein atrix an das lapdock anstecke habe ich zwar internet in den handy apps, nicht aber im firefox.
(es geht halt alles was man über die handyansicht startet)

das problem bestand fürs erste sowohl bei der wetDream 1.2.1 rom als auch bei der wetDream 1.3..

also dachte ich es müsse am rom liegen,
aber das Problem besteht offenbar auch bei der stock2.3.4 rom

Ein einziges mal ging es zwischendurch.. da hatte ich ein cwm backup auf 1.2.1 gemacht, und die droidwall aus gemacht.
bei der stock 2.3.4 und der wetDream hab ich aber garkeine droidWall installiert, und das internet geht trotzdem nicht.

Dann habe ich in den ffox einstellungen geschaut und bei den Proxy Einstellungen auf "kein Proxy" verwenden umgeschaltet. vorher war "Systemeinstellungen verwenden" angehakt. das hat aber auch nichts geändert.
..nur der vollständigkeit halber erwähne ich dass ich nicht "im offlinemodus" bin. den hab ich auch schon aktiviert und deaktiviert.

hat irgendjemand je dieses Problem gehabt oder davon gelesen?
ich bin für jeden Hinweis dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.740
~db~
D
D
Antworten
8
Aufrufe
1.257
~db~
D
D
  • DieSubstanz
Antworten
3
Aufrufe
1.536
Automatisator
A
Zurück
Oben Unten