1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein internet mehr nach akkuwechsel x10 mini

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von CT-163, 16.08.2011.

  1. CT-163, 16.08.2011 #1
    CT-163

    CT-163 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Moin,
    Hab die tage den akku von meinem x10 minj gewechselt und hab seit dem keine möglichkeit ins internet zu kommen... mit allen apps..... :( nicht über das mobil internet und auch nicht mit wlan, hab das problem aber erst seit akku wechsel.... er zeigt mir oben aucb an das och 3G oder H hab und mit wlan kann ich mich auch verbinden, ich seh auch das des mobilnetz was überträgt an den pfeilen oben, jedoch immer fehlermeldung das keine internetverbindung hätte :( hab 2.1 drauf.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. LarsB, 17.08.2011 #2
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Daten aktiviert?
     

Diese Seite empfehlen