Kein Internet mehr

C

chilipepper

Erfahrenes Mitglied
11
Hi

Habe das Galaxy mit GalaxHero 1.0 mit einen BASE Vertrag + Internet.
Nutze dsa Internet häufig , zuletzt das App Pkt Auktion (Ebay) heute früh, also ging es heute noch
seit dem funktioniert das Internet nicht mehr,
bekomme auch keine Anzeige E, H, oder G mehr.
APN habe ich neu angelegt, hat noch jemand Eplus und diese Probleme?
Was könnte denn noch das Problem sein?

chilipepper
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es mal das der APN auf einmal aus den Einstellungen verschwunden war. Also auch keine G, E, oder 3G Anzeige mehr. Neu starten des Handys hat aber das Problem behoben. Ich meine der APN war danach auch wieder da. Scheint wohl irgendwie ein Bug zu sein. Ich hab aber O2.
Gruss
 
Also, wenn der APN stimmt und Du Datenverbindungen nicht deaktiviert hast, dann würde ich auf ein E-Plus-Problem tippen ;)
 
Wie kann ich denn die Datenverbindung deaktivieren, oder aktivieren.
In den Einstellungen der APN steht noch alles drin, habe auch den Eplus APN gelöscht und neu eingegeben.
Neu gestartet habe ich schon ca. 20 mal

chilipepper
 
nun, dann kann es daran wohl eher nicht liegen
hab nicht mal an den "normalen" einstellungen etwas verändert
mittlerweile APN nochmal gelöscht und neu eingegeben,zig neustarts
nix das teil zeigt nicht mal mehr an mit was er verbunden ist

chilipepper
 
chilipepper schrieb:
Hi

Habe das Galaxy mit GalaxHero 1.0 mit einen BASE Vertrag + Internet.
Nutze dsa Internet häufig , zuletzt das App Pkt Auktion (Ebay) heute früh, also ging es heute noch
seit dem funktioniert das Internet nicht mehr,
bekomme auch keine Anzeige E, H, oder G mehr.
APN habe ich neu angelegt, hat noch jemand Eplus und diese Probleme?
Was könnte denn noch das Problem sein?

chilipepper

Kann ich bestätigen, hatte vorhin noch Bundesligaticker über "FotMob", bis ca. 19Uhr, jetzt kein Internet/Datenverbindung mehr.

E-plus im Gebiet Köln/Düsseldorf. Sollte also an E-plus liegen.

Gruß
Lucky
 
so,

Nokia N79 auch keine Datenverbindung

Teure EPlus Hotline angerufen und alles wieder ok

kann geschlossen werden

chilipepper
 
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln und brauch eure Hilfe.
Ich habe mir das GALAXY besorgt und nutze dazu eine Prepaid Vodafone karte und möchte über meine Alice WLAN box damit über WLAN ins internet, doch leider steht da immer wieder Webseite nicht verfügbar, obwohl die Verbindung zur box besteht.
Ich habe das Benutzerhandbuch hoch und runtergelsen :(

BITTE BITTE HELFT MIR

MFG steffi-st.
 
hast du deinen router mit einen Wlan schluessel versehen und ist dieser gleich mit deinen handy?
 
Wenn es der WPA-Schlüssel (16stellig) ist, denn hab ich im Handy bei (WLAN-Netzwerke) eingegeben der status zeigt verbunden, signalstärke ist auch ok.
 
ok, dann kann es nur das sein

hast Du feste IPs oder DHCP (auto IP Vergabe)
schau mal in deinen Router und schalte DHCP ein,
oder vergebe im Galaxy die richtigen IPs.
ich kann z.B. beides einschalten und mein Galaxy bekommt die IP
automatisch.

chilipepper
 
Ohne DHCP (also mit festen IPs): Stelle sicher, dass die Gateway-Adresse (=Dein Inet-Router), Netzmaske und DNS-Einträge stimmen.
 
:(

es aist alles nach wie vor.

hab alles gemacht was ihr geraten habt, aber bleibt leider auf dem selben standpunkt.
und wenn ich auf market drauf gehe kommt google-konto einrichten (dies hab ich über pc online gemacht), dann hab ich Menü taste gedrückt da steht dann APN einstellung !!??
steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Dich beim Market auch mit Deinem Google-Account dann angemeldet oder das ganze dann abgebrochen.
 
ich habe es mehrmals versucht, es kommt nur nach Anmeldung... Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestelt werden .

Abgebrochen habe ich nichts
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.452
PJF16
PJF16
E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.383
Firefly90
F
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.116
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten