kein Internet mehr!!

L

ludmilla1234

Neues Mitglied
0
ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr auf meinem s2 und weiß nicht wieso. war daheim über wlan drin und als ich das dann ausgeschaltet hab ist das normale Internet Symbol oben nicht mehr erschienen. hab die paketdaten an und aus gemacht, flugmodus an und aus, Handy neustart, entnehmen des akkus und der simkarte ... hat alles nicht geholfen. hoffe ihr habt eine Idee worans liegt:/
 
Hi
Probier mal unter Einstellungen -> drahtlos und Netzwerke dann den Punkt mobile Netzwerke und dann beim zugangspunktnamen die hw-taste unten rechts und auf standart setzen bei mir ging es dann wieder :)
mfg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ivensis und Sabi05
viiiielen vielen dank, hat wirklich funktioniert:)
 
Freut mich :)

Ps. Du darfst noch auf 'Danke' drücken :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ivensis und Sabi05
hatte heute das gleiche Problem, dank deiner Hilfe geht alles wieder :)

lg Sabi
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.036
Wolfgang253
W
P
Antworten
1
Aufrufe
740
Fuhrmann
Fuhrmann
vonharold
Antworten
18
Aufrufe
3.909
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten