Kein Internet mehr! :-(

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von ChevChelios, 29.03.2012.

  1. ChevChelios, 29.03.2012 #1
    ChevChelios

    ChevChelios Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Guten Abend zusammen,

    Seit dem 19.03.2012 habe ich nun das TF101 und bin ansich zufrieden. Leider zeigt er mir seit 2 Tagen "Keine Internetverbindung" und auch keinerlei Balken mehr an... :-(

    Ich habe ansich nichts eingerichtet und nichts geändert, aber vllt hat ja einer schonmal einen guten Tipp für mich!?

    Zurücksetzen auf Standard-APN hat nichts gebracht, auch Neueingabe der APN-Daten nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
  2. hunter1986, 22.04.2012 #2
    hunter1986

    hunter1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2012
    probiere doch mal den flugmodus einzuschalten, 30 sekunden warten und dann wieder einschalten... what happened?

    Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen