Kein Internet mit H+

Popey900

Popey900

Dauergast
333
Hi Leute !

Ich habe sobald ich H+ haben kein Internet.
Der Empfang ist voll, aber es tut sich nichts.

Anfangs habe ich einen Fehler in meiner ROM vermutet, jetzt mit der Aktuellen 4.0.3 habe ich auch kein Internet sobald H+ da ist.

Woran kann das liegen?
 
versuch mal nen anderes Modem z.B. LPS
 
Maximillian Schmid schrieb:
versuch mal nen anderes Modem z.B. LPS

Das wird nicht viel bringen, da das Modem der neuen ICS schon LPS ist.
;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Popey900 schrieb:
Hi Leute !

Ich habe sobald ich H+ haben kein Internet.
Der Empfang ist voll, aber es tut sich nichts.

Anfangs habe ich einen Fehler in meiner ROM vermutet, jetzt mit der Aktuellen 4.0.3 habe ich auch kein Internet sobald H+ da ist.

Woran kann das liegen?

Bei welchem Anbieter bist du denn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi, ich habe einen E-Plus Vertrag.
Kein Base/Simyo etc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf welcher ROM bist du denn aktuell?...
 
Nur auf H+ tut sich nichts, sonst funktioniert es wunderbar, z.B. wenn du bei "mobile Netzwerke/Netzmodus" auf "Nur GSM" stellst?
 
Hast du es denn mal in einem anderen Ort/Stadt versucht?
 
@mecss
Aktuell benutze ich die GoaTrip4.5 welche auf dem Aktuellen Samsung ICS Basiert.

@Estoroth
Ja, nur wenn ich H+ spinnt das Internet.
Werde beim nächsten mal Probieren das um zu stellen.

@Hsv-Tobi
Ja, der Fehler ist mir schon in zwei Städten passiert.

Meistens habe ich 3G, oder H und da funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach verstopftem ePlus wenn ich ehrlich bin :)
 
Estoroth schrieb:
Klingt nach verstopftem ePlus wenn ich ehrlich bin :)

Hmmm, wäre das möglich ?
Und wieso nur mit H+ ?

EDIT:

Aktuell wieder das Problem:

H+ und nichts geht.
Das kann doch kein Zufall sein, und immer am Netz liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
Hmmm, wäre das möglich ?
Und wieso nur mit H+ ?

Also ich glaube auch dass das an E-Plus liegt. Die sind am bauen und umrüsten.
 
Kann es an meiner Sim Karte liegen ?
Die ist 5 Jahre alt.
Auf ihr steht 3v 64K.
Nur wie gesagt, 3G und H funktioniert Perfekt, dann kann es wahrscheinlich nicht die Sim sein, oder?
 
Meine Freundin hatte auch Probleme mit Base und dem LPS.
Seitdem ich ihr die DDLP8 aufgespielt habe, ist das Internet ruckizucki^^
Könntest du ja mal probieren. (link in der Signatur, nicht von Bangladesh irritieren lassen ^^)

Ich habe noch ne T-D1-Karte wo GSM draufsteht. Daran sollte es also eigentl. nicht liegen.
Heißt ansich bloß, dass die Sim-Karte mit 3V läuft und 64kB speicher hat (SIM-Kontakte etc.).
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Popey900 schrieb:
H+ und nichts geht.
Das kann doch kein Zufall sein, und immer am Netz liegen oder?
H+ ist wie eine sechsspurige Autobahn.
Aber was nützt dir diese, wenn ein Stau ist?:winki:
So sieht es bei E-Plus aus - und jegliche Probleme, die im Forum diesbezüglich geschildert werden, beziehen sich immer auf E-Plus.
 
Gib mal in den Dailer *#9900#
Und schalte dort fast dormancy aus sollte wieder alles gehen und auch der akkuverbrauch sollte auch besser werden.
 
Spongebobfan schrieb:
Gib mal in den Dailer *#9900#
Und schalte dort fast dormancy aus sollte wieder alles gehen und auch der akkuverbrauch sollte auch besser werden.

Hab es gemacht, komme trotzdem nicht ins Internet mit H+. :mad2::thumbdn:
 
1. Verstehe nicht, warum du dafür einen extra Thread eröffnest, wenn du die GOA-ROM aktuell nutzt...
2. Verstehe nicht, warum du einfach mal verschiedene Modems probierst um heraus zu finden, ob es am Modem-Modul-Release liegt...
3. Verstehe nicht, warum heute nicht schon Freitag ist... :D
 
mecss schrieb:
1. Verstehe nicht, warum du dafür einen extra Thread eröffnest, wenn du die GOA-ROM aktuell nutzt...
2. Verstehe nicht, warum du einfach mal verschiedene Modems probierst um heraus zu finden, ob es am Modem-Modul-Release liegt...
3. Verstehe nicht, warum heute nicht schon Freitag ist... :D

1.Und ich verstehe nicht warum du nicht liest. Mit anderen Roms hatte ich dad auch. LESEN!

2. Weil ich ein Modem habe, welches Original mit dem ICS Update verteilt wird drauf habe. Ansonsten siehe Punkt 1.

3. Weil nach dem Dienstag immer der Mittwoch kommt. Mit jeder Rom und Modem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
1. Fakt ist, du erstellst einen Thread im ICS-Stock-Bereich, obwohl du eine Custom-ROM nutzt, das ist ein Widerspruch in sich...nur weil du behauptest, dass du es auch mit ICS-Stock probiert hast, entbindet dich ja nicht deine Problematik dort zu posten, wo du die Custom-ROM auch hast...und anschreien lassen muss ich mich nicht...der Ton macht die Musik...

2. Du liest nicht und stellst dich den Vorschlägen entgegen, obwohl dir geraten wurde, mal ein anderes Modem zu probieren...ansonsten siehe Punkt 1...

3. War eine rhetorische Frage, die etwas Farbe in diese Problematik bringen sollte, aber anscheinend willst du gar nicht, dass man dir hilft...

4. Das Zitieren auf direkt antwortende Beiträge ist laut Forenregeln nicht erwünscht...

5. Für mich war es das...und ciao...
 
  • Danke
Reaktionen: frkazid

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten