1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internet mit Milestone?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Gruendlich, 20.11.2009.

  1. Gruendlich, 20.11.2009 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hi, habe ein Milestone mit Tmobile Simkarte. Es will einfach nicht ins Internet. Mit Wlan geht es und das Handy hat auch Netz mit der Karte aber über das Mobilfunknetz will es einfach nicht ins Internet :( Beim Zugangspunkt hat das handy Tmobile erkannt und die Felder selbst ausgefüllt...

    Muss ich dort manuell etwas eintragen? Was? (aktueller Complete S Vertrag).
     
  2. Moskito, 20.11.2009 #2
    Moskito

    Moskito Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Sollte doch eigentlich funktionieren.
    Wenn nicht, dann einfach nochmal die Daten für den APN manuell eingeben.
     
  3. Gruendlich, 20.11.2009 #3
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    geht jetzt. Komisch. 10minuten ging es einfach net und pötzlich schon. Aber: Der Stein ist GEIL!

    Kritik:
    -Slider slidet nicht. Man muss ihn manuell komplett durchschieben!
    -Um an die Sp. karte zu kommen muss der Akku entfernt werden.
     
  4. dahool, 20.11.2009 #4
    dahool

    dahool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    18.11.2009
    stell mal auf "nur 2G Netz verwenden" in den Einstellungen. Falls es dann geht, hast du den selben Bug wie eingie Arbeitskollegen die auch T-Mobile haben (betrifft aber nicht nur D1 auch andere Anbieter)
     
  5. Gruendlich, 20.11.2009 #5
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    nein. geht jetzt ja problemlos mit 3G und HSDPA :)

    O2 kann ich in meinem Städchen leider nicht nutzen da diese nur GPRS bieten :(
     

Diese Seite empfehlen