1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internet möglich

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von ELcalibra, 13.04.2012.

  1. ELcalibra, 13.04.2012 #1
    ELcalibra

    ELcalibra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hallo Gemeinschaft, ich habe von meiner 1und1 Vertragsverlängerung das HTC zugeschickt bekommen weil ich nun die schnauze voll von meinem Optimus Speed habe.
    Nun hab ich die Karte reingeschoben und das handy funktioniert. Aber die Internetverbindung ist nich möglich.
    Kann mir da einer helfen
     
  2. Louismann, 13.04.2012 #2
    Louismann

    Louismann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hast du den Datenmodus aktiviert?
    Unter WLAN und Netzwerke!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ELcalibra, 13.04.2012 #3
    ELcalibra

    ELcalibra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Ja hatte ich,
    musste aber unter Zugangspunkte etwas aktivieren. Jetzt gehts!

    Kann man die Geschwindigkeit ändern zwischen 2 und 3g? Das konnte ich beim LG machen um Akkuverbrauch zu mindern.


    Danke
     
  4. neandertaler19, 13.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja.
    Einstellungen/Mobiles Netzwerk/Netzwerkmodus

    One (X) to rule them all, smart phone!
     

Diese Seite empfehlen