Kein Internet nach 2.3.3 update!

G

gadda4

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

Ich hab mir gestern das neue Betriebssystem draufgezogen...sehr gewöhnungsbedürftig, aber darum gehts jetzt nicht. Ich habe keine Internetverbindung. Am Anfang(als ich das Handy komplett neu hatte) hat das auch nen Tag oder zwei gedauert, bis das wirklich da war, aber ich hätte jetzt gern so schnell wie möglich wieder mobiles Internet. Datenverkehr ist natürlich an ;)

Vielen Dank
gadda4
 
Hi,schon mal apn zugangspunkte überprüft,in der regel musst du nach einem update die zugangsdaten neu eingeben.
 
hm...weiß nicht, wo geht das denn? sorry, ich finde es nicht...
 
menu-einstellungen-drahtlos und netzwerke-mobile netzwerle-zugangspunkte-apns
 
Unter der datenverbindung ein/aus steht Zugangspunkte
Öffnen und dann auf die linke taste drücken (ka wie die heißt) anschließend auf neuer apn und dann deine Daten ein geben oder den Provider auswählen wenn der aufgelistet ist.

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die daten deines providers weis google ;) bevor die frage kommt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also...ich hab jetzt Internet. Und für alle, die das gleiche Problem haben, wie ich: Es ist total simpel:
Browser öffnen, dann kommt die frage nach dem Provider, dann eben das auswählen was man hat und schwupps hat man auch die Datenverbindung. Komischerweise hab ich auch vorher in den Einstellungen schon mehrmals meinen Provider ausgewählt...naja, jedenfalls gehts jetzt

lG PauL
 
hatte ich auch ;)
man kann aber auch dann einfach unter Einstellungen auf Sony ericsson und dann da die Einstellungen runterladen ;)
 
debiba schrieb:
hatte ich auch ;)
man kann aber auch dann einfach unter Einstellungen auf Sony ericsson und dann da die Einstellungen runterladen ;)

hm, das hat bei mir iwie ne geholfen...komisch...
 
Das Problem hatte ich anfangs auch. Am einfachsten ist es unter Einstellungen -> Sony Ericsson -> Download von Einstell. sich das ganze einfach runterzuladen. Da muss man aber genau wissen was man braucht. Ich habe zum Beispiel Aldi Talk und dachte immer ich habe Mobilcom E-Plus als Netzbetreiber. Hätte ich mal Auf E-PLUS DE geklickt hätte es alles eher geklappt :p


Komischerweise hatte ich auch ein Problem, dass ich meine Bilder nicht öffnen konnte. Ist einfach schwarz geblieben. Danach ging es dann wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Verblendet
V
D
Antworten
2
Aufrufe
1.017
David2328
D
J
Antworten
3
Aufrufe
1.219
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten