1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internet nach "downgrade"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von _KrIs_, 04.12.2011.

  1. _KrIs_, 04.12.2011 #1
    _KrIs_

    _KrIs_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Guten Abend,

    Ich wollte vorhin auf meinem SGS CyanogenMod 7 installieren und habe mir folgende Anleitungen angeschaut und versucht

    Anleitung: Samsung Galaxy S auf CyanogenMod 7 flashen | Android Galaxy

    Anleitung: Samsung Galaxy S i9000 mit Android 2.2 rooten | Android Galaxy

    nur bin ich bis hier her gekommen...

    Anleitung: Samsung Galaxy S auf offizielle Android 2.2.1 flashen | Android Galaxy

    und jz hab ich die Firmware "FROYO.XXJQ3".

    Nur das Problem ist jetzt das mein Handy kein Internet mehr hat, habe es mit neustarten versucht, Datenschutzmodus aktivieren/deaktivieren hat nicht weitergeholfen. Und jz weiß ich nicht was ich machen soll, so richtig kenne ich mich mit dem ganzen auch nicht aus aber ich dachte mir ich befolge einfach die Anleitung...

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Kris
     
  2. Pumeluk2, 04.12.2011 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Den Downgrade hättest du dir sparen können, war sogar eine ziemlich dumme Idee.

    Na ja, schon mal geschaut was in deinen APN Einstellungen steht?
     
    _KrIs_ bedankt sich.
  3. _KrIs_, 04.12.2011 #3
    _KrIs_

    _KrIs_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Naja wie gesagt ich kenne mich so richtig mit dem nicht aus, und einen Thread wollt ich nicht erstellen um nachzufragen da die meisten immmer antworten "Gibts schon 1000 mal".

    Aber in den APN-Einstellungen war nix drinnen das hab ich jetzt geschaft mit dem Internet.`
    Und jetzt kann ich normal weiter machen mit den CyanogenMod 7.1 ?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. Pumeluk2, 04.12.2011 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Das freut mich das ich dir helfen konnte.

    Keinen blassen Schimmer, ich nutze kein CM. Aber hier gibt es ein Unterforum "Root" und dort ein Unterforum "Custom ROMS" und dort einen Thread der sich nur mit CM7 beschäftgit.

    Du kannst jetzt weiter hier im allgemeinen Forum deinen eigenen Threads entführen, oder versuchen dort deine Fragen zu stellen.

    Letzteres erscheint mir sinnvoller ;)
     
  5. _KrIs_, 04.12.2011 #5
    _KrIs_

    _KrIs_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ok nochmals danke für deine Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen