1. Fende, 13.10.2011 #1
    Fende

    Fende Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich wohne an der Grenze und habe ständig ein fremden Netz...Wenn ich mein Heimatnetz wieder habe, funktioniert der Internet-Zugang nicht mehr und es hilft nur ein Handy-Neustart.....

    Was könnte das sein???

    Danke

    Gruß
    Fende
     
  2. TSC Yoda, 13.10.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Hallo Fende.

    Warum das passiert weiss ich auch nicht, eine einfache Lösung wäre, die Netzwerksuche auszuschalten und auf manuell zu stellen.



    Gruß
    Markus
     
  3. mblaster4711, 14.10.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Oder versuche in den MobilesNetzwerk Einstellungen, die Datennutzung komplett ausschalten 2-3min. warten und wieder einschalten.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kein internet nach roaming

    ,
  2. nach roaming immer neustart