1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internet nach Roaming-Netz

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Fende, 13.10.2011.

  1. Fende, 13.10.2011 #1
    Fende

    Fende Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hallo,
    Ich wohne an der Grenze und habe ständig ein fremden Netz...Wenn ich mein Heimatnetz wieder habe, funktioniert der Internet-Zugang nicht mehr und es hilft nur ein Handy-Neustart.....

    Was könnte das sein???

    Danke

    Gruß
    Fende
     
  2. TSC Yoda, 13.10.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,945
    Erhaltene Danke:
    20,424
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Hallo Fende.

    Warum das passiert weiss ich auch nicht, eine einfache Lösung wäre, die Netzwerksuche auszuschalten und auf manuell zu stellen.



    Gruß
    Markus
     
  3. mblaster4711, 14.10.2011 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Oder versuche in den MobilesNetzwerk Einstellungen, die Datennutzung komplett ausschalten 2-3min. warten und wieder einschalten.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen