1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. drej, 23.09.2010 #1
    drej

    drej Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe soeben über NPS auf die neuste Firmware geupdatet. Nachdem ich dann erstmal einen Hardreset ausführen musste damit mein Handy wieder hochfährt musste ich jetzt feststellen, dass ich über keine 3G Verbindung mehr verfüge...habe den korrekten Access Point (o2) im Menü ausgewählt, aber verbinden tut sich mein Galaxy nicht. Neustart brachte auch nichts. Jemand eine Idee was da los ist?
     
  2. B.D.1:, 25.09.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hmmm ich würde das mit dem Neustart öfter probieren, irgendwann holt sich das Phone seine APN-Einstellungen schon. Oder anders...Handy ausschalten, Telefonkarte rausnehmen einschalten... dann wieder auschalten, Telefonkarte rein und nochmal einschalten. Normalerweise holt sich das Phone die Einstellungen... aber wann halt :)

    Viel €rfolg, vielleicht funktionierts ja so