Kein Internet nach Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von PeeKayOne, 23.11.2010.

  1. PeeKayOne, 23.11.2010 #1
    PeeKayOne

    PeeKayOne Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Hallo,
    Ich habe vor 2Tagen die GOT-Froyo Version auf meinen Stein geflashed.Außerdem habe ich noch die Apps LauncherPro+,Beautiful Widgets und Better Cut gekauft. Als Homescreen nutze ich den Launcher Pro.
    Seit ich alles eingerichtet habe geht mein mobiles Internet nicht mehr(WLAN läuft ohne Probleme).
    Nach einem Neustart des Steins wird kurz angezeigt,dass eine Verbindung da ist(H bzw. 3G Symbol für 1 Sekunde in der Navi-Leiste sichtbar).
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

    Da ich das Handy eines Kollegen nutze, konnte ich die SuFu nicht nutzen. Ich hoffe, dass dies ok ist.
     
  2. presseonkel, 23.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    schon mal die APN überprüft?
     
  3. PeeKayOne, 23.11.2010 #3
    PeeKayOne

    PeeKayOne Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Habe ich auch überprüft. Kann mir nicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen