Kein Internet nach Update

P

PeeKayOne

Dauergast
310
Hallo,
Ich habe vor 2Tagen die GOT-Froyo Version auf meinen Stein geflashed.Außerdem habe ich noch die Apps LauncherPro+,Beautiful Widgets und Better Cut gekauft. Als Homescreen nutze ich den Launcher Pro.
Seit ich alles eingerichtet habe geht mein mobiles Internet nicht mehr(WLAN läuft ohne Probleme).
Nach einem Neustart des Steins wird kurz angezeigt,dass eine Verbindung da ist(H bzw. 3G Symbol für 1 Sekunde in der Navi-Leiste sichtbar).
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Da ich das Handy eines Kollegen nutze, konnte ich die SuFu nicht nutzen. Ich hoffe, dass dies ok ist.
 
Moin,
schon mal die APN überprüft?
 
Habe ich auch überprüft. Kann mir nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
H
Antworten
4
Aufrufe
1.191
Harro L
H
M
Antworten
5
Aufrufe
2.698
MaX180
M
Zurück
Oben Unten