Kein Internet trotz Netz und APN

A

amara

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

stehe vor einem großem Problem: Ich habe fast vollen Empfang, aber kein Netz mehr! Mehr oder weniger von einer Sekunde zur anderen. Meine Sim-Karte wird erkannt, telefonieren oder surfen aber geht nicht.
APNs habe ich kontrolliert...
Bin mir jetzt nicht sicher, oder es ein "normales" Telefonproblem ist? Habe nämlich Miui JOker v7 drauf, möglicherweise liegt es auch daran. Solange ich da aber nichts genaueres weiß, poste ich mal übergeordnet.

Kann mir jemand helfen? Danke...
 
Flash doch mal ein neues Modem. Entweder per cwm oder mit odin. Ändert auch nix an der ROM.
JVU und JVT würde ich empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Probier die SIM erst mal in nem anderen Gerät/ eine andere SIM in deinem Gerät...
 
Ich habe seit ca. 16.00Uhr genau das gleiche Problem.
Mit meinem I9000.
Telefonieren kann ich zwar noch, aber das Internet geht einfach nicht mehr (über WLAN klappt alles problemlos).
Provider ist die Telekom.
Und geändert oder installiert habe ich seit Wochen nichts neues mehr...
Neue Zugangsdaten habe ich mir auch schon über den Telekom Konfigurator geschickt...
Ohne Erfolg.

ps: Ich habe gerade mit der Telekom telefoniert, die haben scheinbar heute schon den ganzen Tag Netzprobleme. Wenn du also bei der Telekom bist oder D1 nutzt, dann heißt es für dich dann wohl auch einfach warten :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
W
Antworten
24
Aufrufe
3.909
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
Zurück
Oben Unten