1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internet trotz Netz und APN

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von amara, 09.03.2012.

  1. amara, 09.03.2012 #1
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hallo,

    stehe vor einem großem Problem: Ich habe fast vollen Empfang, aber kein Netz mehr! Mehr oder weniger von einer Sekunde zur anderen. Meine Sim-Karte wird erkannt, telefonieren oder surfen aber geht nicht.
    APNs habe ich kontrolliert...
    Bin mir jetzt nicht sicher, oder es ein "normales" Telefonproblem ist? Habe nämlich Miui JOker v7 drauf, möglicherweise liegt es auch daran. Solange ich da aber nichts genaueres weiß, poste ich mal übergeordnet.

    Kann mir jemand helfen? Danke...
     
  2. PDP, 09.03.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Flash doch mal ein neues Modem. Entweder per cwm oder mit odin. Ändert auch nix an der ROM.
    JVU und JVT würde ich empfehlen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. coolfranz, 09.03.2012 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Probier die SIM erst mal in nem anderen Gerät/ eine andere SIM in deinem Gerät...
     
  4. Nepi, 09.03.2012 #4
    Nepi

    Nepi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Ich habe seit ca. 16.00Uhr genau das gleiche Problem.
    Mit meinem I9000.
    Telefonieren kann ich zwar noch, aber das Internet geht einfach nicht mehr (über WLAN klappt alles problemlos).
    Provider ist die Telekom.
    Und geändert oder installiert habe ich seit Wochen nichts neues mehr...
    Neue Zugangsdaten habe ich mir auch schon über den Telekom Konfigurator geschickt...
    Ohne Erfolg.

    ps: Ich habe gerade mit der Telekom telefoniert, die haben scheinbar heute schon den ganzen Tag Netzprobleme. Wenn du also bei der Telekom bist oder D1 nutzt, dann heißt es für dich dann wohl auch einfach warten :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012

Diese Seite empfehlen