Kein Internet über Access Point...8-(((

jope69

jope69

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Liebe Gemeinde,
mit meinem HD7 Clone (made in China) komme ich zuhause prima über einen
NETGEAR Wlan-Router in's Internet. In der Firma habe ich einen Netgear Access
Point (WG602). Ich bekomme eine Verbindung zum Access Point, aber keine Internetverbindung.
Wenn ich aber mit einem Notebook über den Access Point gehe, komme ich in's Internet.

Die Einstellungen im AP:
Wireless Network Name (SSID) : NEATGEAR
SSID Broadcast : Enable
Country / Region : Europe
Channel / Frequency : 11/2462 GHZ
Mode : b + g
Data Rate : Best

Ich habe schon einiges an Einstellungen probiert, aber es funzt nicht.
Woran kann es noch liegen ???

DANKE für jeden Tipp !

LG
Johanna
 
Hallo,
administrierst du das Firmennetzwerk (inkl. Firewall, Router, APs, Switche etc.)?
Wenn nicht, wäre es wohl die beste Option sich an den jeweiligen Systemadministrator zu wenden.
 
Ja, ich betreue unser Netzwerk, habe aber keine Erfahrung mit Androiden am Access Point...8-((

LG,
Johanna
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
4.591
katerspike
katerspike
B
Antworten
9
Aufrufe
126
Buddelbaby
B
T
Antworten
1
Aufrufe
89
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten