Kein Internet über Datenverbindung möglich

H

HuaweiFan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin etwas verzweifelt.

Ich habe ein IDEOS von LIDL und bin bei BLAU.de

Ich bekomme aber keine Internetverbindung trotz aktivierter Datenoption hin.
Komischweise funktioniert es mit einer testweise ausgliehenen FONIC.DE Karte.

Ich habe auch die APNs richtig eingestellt. (internet.eplus.de) User eplus PW gprs, Alternativ blau/blau. Auf dem Handy wird bei der Blau.de Karte auch keine aktivierte Datenverbindung angezeigt. Lt. der BLau.de Hotline kann es nur an den Einstellungen liegen, ansonsten könnten die mir nicht helfen.
Mein SIM Karte ist wohl auch Inet fähig.
Internet ueber WLAN geht uebrigens auch.

Hat noch jemand eine Idee?

VG
Maik
 
Als PW würd ich mal "eplus" nehmen. Also ohne "
 
Hallo HuaweiFan,
bist Du schon weiter gekommen? ich habe nämlich genau dasselbe Probleme und komme einfach nicht weiter. Habe schon Stunden damit verbracht die Daten für die APNs zu variieren. Auch blau konnte mir nicht weiterhelfen. Gab es für Dich eine Lösung?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Danke
 
Hallo Hu.Fan
schau hier:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/20221-brauche-hilfe-bei-blau-de-apn-einstellung.html[/OFFURL] könnte die helfen.
Gruß
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
999
woma65
woma65
C
Antworten
2
Aufrufe
1.434
carstele
C
Rintenfinten
  • Rintenfinten
Antworten
18
Aufrufe
4.259
Ungewiss
U
Zurück
Oben Unten