1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internet während des Telefonierens

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von painkiller_one, 05.03.2012.

  1. painkiller_one, 05.03.2012 #1
    painkiller_one

    painkiller_one Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo,

    hat von euch Note Usern auch jemand das Phänomen, dass man, während man telefoniert, kein Internet hat?

    Ist mir mal so aufgefallen. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige.

    Nutze die Criskelo v7
     
  2. mZaMaGoo, 05.03.2012 #2
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Wenn ich mich nicht irre, ist das immer so .. also ich kenne das so von meinem Note und vom SGS vorher..

    mfg
     
  3. darkside667, 05.03.2012 #3
    darkside667

    darkside667 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Bei jedem Mobiltelefon wird die Datenverbindung während des Telefonierens unterbrochen. Wobei im HSDPA Netz das nicht immer passiert. WLAN wird ebenfalls nicht unterbrochen.
     
    opencasi und mZaMaGoo haben sich bedankt.
  4. opencasi, 05.03.2012 #4
    opencasi

    opencasi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2012
    im 2g netz passiert das immer. im 3g netz sollte es nicht sein. 2g netze können keine daten und voice kanäle parallel öffnen.
     
  5. painkiller_one, 05.03.2012 #5
    painkiller_one

    painkiller_one Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Ich vergaß zu erwähnen dass ich nur 2g überwiegend nutze und das dort auftritt. Also dann bin ich ein Ende schlauer. Danke euch.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. freebotaste, 05.03.2012 #6
    freebotaste

    freebotaste Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Mit 3g funktioniert es in Stuttgart zum Beispiel überwiegend nicht. :(

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. opencasi, 05.03.2012 #7
    opencasi

    opencasi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2012
    jo, ab drachenberg ist das netz dort total fürn. ok, für die füße :)
    wobei telefonierne und surfen im o2 netz dort bisher recht gut funktionierte.
     
  8. darkside667, 06.03.2012 #8
    darkside667

    darkside667 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Mein Note wie auch mein HTC Desire HD wechseln während des Telefonierens in den GSM Modus. Das hat ja den Vorteil, dass man weniger Strom verbraucht.
     

Diese Seite empfehlen