1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internetzugang nach Flash

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Lamster, 15.08.2010.

  1. Lamster, 15.08.2010 #1
    Lamster

    Lamster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo zusammen,

    am Donnerstag hab ich mein neues Samsung Galaxy Spica mit der Standard Spica Flashanleitung in Deutsch für Android 2.1 offizielle Version (99,9%) geflasht. Hat alles wunderbar nach dem zweiten Versuch funktioniert, jeodch hab ich dannach doch ein problem gefunden. Ich komme nicht mehr in das Internet. Mit Wlan gibt es keine Probleme aber kaum schalte ich es auch und möchte über die Karte Surfen Netzwerk Problem.

    Vielleicht kann mir wer dabei helfen. Ich finde einfach keine einstellungen an, wo ich eventuell was einstellen muss.

    Ps.: Bin Orange Kunde / Österreich

    Danke Mfg Lamster
     
  2. Lamster, 15.08.2010 #2
    Lamster

    Lamster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hat keiner eine Idee?

    Mfg Lamster
     
  3. SphaeroX, 15.08.2010 #3
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Du musst deine APN Einstellungen erneut vornehmen, Einstellungen -> Drahtlose Verbindungen -> Mobile netzte -> Zugangspunkte

    APN Einstellungen von deinem Anbieter musst du googeln
     
  4. 50nico, 15.08.2010 #4
    50nico

    50nico Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
  5. Lamster, 15.08.2010 #5
    Lamster

    Lamster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1

Diese Seite empfehlen