Kein Internetzugang nach Flash

L

Lamster

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

am Donnerstag hab ich mein neues Samsung Galaxy Spica mit der Standard Spica Flashanleitung in Deutsch für Android 2.1 offizielle Version (99,9%) geflasht. Hat alles wunderbar nach dem zweiten Versuch funktioniert, jeodch hab ich dannach doch ein problem gefunden. Ich komme nicht mehr in das Internet. Mit Wlan gibt es keine Probleme aber kaum schalte ich es auch und möchte über die Karte Surfen Netzwerk Problem.

Vielleicht kann mir wer dabei helfen. Ich finde einfach keine einstellungen an, wo ich eventuell was einstellen muss.

Ps.: Bin Orange Kunde / Österreich

Danke Mfg Lamster
 
Hat keiner eine Idee?

Mfg Lamster
 
Du musst deine APN Einstellungen erneut vornehmen, Einstellungen -> Drahtlose Verbindungen -> Mobile netzte -> Zugangspunkte

APN Einstellungen von deinem Anbieter musst du googeln
 
Vielen Dank

Hab auch einen link gefunden im Forum

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/1083-orange-osterreich-einstellungen.html[/OFFURL]


mfg Lamster
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.681
DomKo1
D
A
Antworten
3
Aufrufe
3.489
Akemia
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.150
SphaeroX
S
Zurück
Oben Unten