1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internetzugriff (Konnektivitätsprobleme)!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Pirate, 01.04.2011.

  1. Pirate, 01.04.2011 #1
    Pirate

    Pirate Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    es bedrückt mich sehr euch verkünden zu müssen, dass ich mich mit meinem ersten Post bereits als eine Last anhänge, doch wusste ich kurzfristig keine anderweitige Lösung außer mich an einem gezielten Forum des jeweiligen Modells zu wenden.

    Besitze erst seit kurzem ein Motorola Milestone XT720, alles Übrige an dem Produkt funktioniert reibungslos, doch die Internetverbindung ist mit meiner "YESSS" mobilen Internet-Wertkarte (Mobiles Internet) offensichtlich nicht so kompatibel bzw. müssten zuvor noch Einstellungen vorgenommen werden, doch bisherige Versuche meinerseits schlugen leider fehl, daher ersuche ich hier tatkräftige Unterstützung, welche ich gewiss zu schätzen weiß.

    Die Wertkarte verfügt bereits über 1.024 MB (1 GB) Startguthaben und ist laut Angaben des Anbieters auch kompatibel mit Smartphones, daher ist mir diese Blockade ein relatives Rätsel ...

    Hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten eurerseits, Dankeschön im Voraus!

    MfG Pirate
     
  2. cjaensch73, 01.04.2011 #2
    cjaensch73

    cjaensch73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.03.2011
    moin moin,
    hatte das gleiche problem wie du, habe dann meine anbieter angerufen und der hat mir gesagt das das tele erst eingerichtet werden muss.
    darauf hin habe ich eine sms mit allen nötigen schritten bekommen und schwupps es hat gefunzt:)))
     
    Pirate bedankt sich.
  3. Pirate, 02.04.2011 #3
    Pirate

    Pirate Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hey cjaensch73,

    danke, eine wirklich nette Geste, diesen Schritt hatte ich doch tatsächlich ausgelassen, richte einfach mal einen Kontakt zu Yesss ein, und der Rest ergibt sich dann hoffentlich automatisch. Dachte persönlich aber nicht, dass es im Alleingang nicht möglich wäre, es manuell zu konfigurieren, da ja scheinbar vorkonfiguriert, sprich bereits betriebsbereit, dem war hier wohl doch nicht der Fall.

    Dachte ich wäre in dem Punkt ein Einzelfall, daher danke ich Dir recht herzlich, bei Erfolg melde ich mich hier selbstverständlich wieder, sowie auch bei Misserfolg, aber Letzteres schließe ich nahezu aus^^

    MfG Pirate
     
  4. Pirate, 02.04.2011 #4
    Pirate

    Pirate Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Wie erwartet, es hat reibungslos gefunzt hehe

    Danke Dir nochmals für den schnellen Tipp cjaensch73, vielleicht hört man sich ja eines Tages mal wieder, mach's gut und pass auf Dich auf^^

    MfG Pirate
     

Diese Seite empfehlen