Kein Internetzugriff (Konnektivitätsprobleme)!

P

Pirate

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

es bedrückt mich sehr euch verkünden zu müssen, dass ich mich mit meinem ersten Post bereits als eine Last anhänge, doch wusste ich kurzfristig keine anderweitige Lösung außer mich an einem gezielten Forum des jeweiligen Modells zu wenden.

Besitze erst seit kurzem ein Motorola Milestone XT720, alles Übrige an dem Produkt funktioniert reibungslos, doch die Internetverbindung ist mit meiner "YESSS" mobilen Internet-Wertkarte (Mobiles Internet) offensichtlich nicht so kompatibel bzw. müssten zuvor noch Einstellungen vorgenommen werden, doch bisherige Versuche meinerseits schlugen leider fehl, daher ersuche ich hier tatkräftige Unterstützung, welche ich gewiss zu schätzen weiß.

Die Wertkarte verfügt bereits über 1.024 MB (1 GB) Startguthaben und ist laut Angaben des Anbieters auch kompatibel mit Smartphones, daher ist mir diese Blockade ein relatives Rätsel ...

Hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten eurerseits, Dankeschön im Voraus!

MfG Pirate
 
moin moin,
hatte das gleiche problem wie du, habe dann meine anbieter angerufen und der hat mir gesagt das das tele erst eingerichtet werden muss.
darauf hin habe ich eine sms mit allen nötigen schritten bekommen und schwupps es hat gefunzt:)))
 
  • Danke
Reaktionen: Pirate
Hey cjaensch73,

danke, eine wirklich nette Geste, diesen Schritt hatte ich doch tatsächlich ausgelassen, richte einfach mal einen Kontakt zu Yesss ein, und der Rest ergibt sich dann hoffentlich automatisch. Dachte persönlich aber nicht, dass es im Alleingang nicht möglich wäre, es manuell zu konfigurieren, da ja scheinbar vorkonfiguriert, sprich bereits betriebsbereit, dem war hier wohl doch nicht der Fall.

Dachte ich wäre in dem Punkt ein Einzelfall, daher danke ich Dir recht herzlich, bei Erfolg melde ich mich hier selbstverständlich wieder, sowie auch bei Misserfolg, aber Letzteres schließe ich nahezu aus^^

MfG Pirate
 
Wie erwartet, es hat reibungslos gefunzt hehe

Danke Dir nochmals für den schnellen Tipp cjaensch73, vielleicht hört man sich ja eines Tages mal wieder, mach's gut und pass auf Dich auf^^

MfG Pirate
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3.919
David94392
David94392
tagott
Antworten
4
Aufrufe
1.379
tagott
tagott
B
Antworten
4
Aufrufe
2.926
Humany
H
Zurück
Oben Unten