1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein internetzugriff

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Basi, 17.12.2011.

  1. Basi, 17.12.2011 #1
    Basi

    Basi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hey Leute,
    hoffe ihr könnt mir fix weiterhelfen!! Seit ein paar tagen komm ich mit meinem tablet nicht mehr ins internet über den w-lan router!!! ich bin zwar mit dem router verbunden aber kann aber nix machen!! sprich keine verbindung zum android markt oder wenn ich mit dem browser auf irgend eine internetseite geh!! kommt immer fehler keine kommunikation!!! hab eigentlich nix gemacht nur mal versucht mein handy über bluetooth zu verbinden!!!! vielleicht könnt ihr mir ja helfen!! achso das tablet is das medion lifetab!!!

    MFG
     

Diese Seite empfehlen