Kein Kalender im China-Tablet

E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Zusammen,

habe mir neben meinem Archos 70b IT dies hier gekauft. Bin auch sehr zufrieden. Das einzige Problem ist, dass ich bei meinem Google-Konto keinen Kalender habe. Kontakte und Mail werden aufgeführt, nur kein Kalender. Ebenso ist das Synchronisieren mit Google Drive (aus dem Programm Kingsoft Office heraus) nicht möglich. Google Drive für sich kann synchronisiert werden.

Hat Jemand ein ähnliches Problem? Wenn ja, hat derjenige auch eine Lösung?

Gruß von Erich
 
Hallo nochmal,

gut, dass keiner dieses Problem hat. Ich konnte mir allerdings selbst helfen.

Gruß von Erich
 
Vielleicht könntest du die Lösung des Problems posten.
Eventuell kommen nach dir noch Leute die auch dieses Problem haben.
 
Erich schrieb:
Hallo nochmal,

gut, dass keiner dieses Problem hat. Ich konnte mir allerdings selbst helfen.

Gruß von Erich

ich glaube eher, kein Mensch hier besitzt dieses Gerät ;)

hätte dafür keine 100 € gegeben
 
floyd schrieb:
ich glaube eher, kein Mensch hier besitzt dieses Gerät ;)

hätte dafür keine 100 € gegeben

Kein Mensch zwingt Dich. Du nimmst es mir hoffentlich nicht übel, dass ich zufrieden bin? Ich bin übrigens nicht der Einzige hier im Forum mit diesem China-Tablet.

Das mit dem Kalender habe ich über das hier gelöst. Funktioniert einwandfrei.

Gruß von Erich
 
Natürlich nimm ich es dir nicht übel ;)
Freut mich, das du zufrieden bist

Ist halt ne menge Geld für ein NoName Produkt, wo man nie weiß, wie und von wem es supported wird
Kein IPS, magere 512 Ram, magere 8 GB Speicher, etc.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten