1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. scenic99, 02.03.2012 #1
    scenic99

    scenic99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ist es normal,das nach dem rooten auf einmal kein Kalender mehr im system ist? Wenn ja, kann man das auuch evtl. ändern?
     
  2. Eclipse6S, 03.03.2012 #2
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Benutzt du villeicht eine custom ROM oder hast du es nur gerooted?
     
  3. Silverblade, 03.03.2012 #3
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Den Fehler hatte ich auch einmal mit der ICS DE Rom, weiß allerdings nicht ob der Factory Reset oder das Syncen des Kalenders mein Problem behoben haben!
     
  4. Asparagus, 03.03.2012 #4
    Asparagus

    Asparagus Erfahrener Benutzer

    Komisch, ich hatte das mit der ICS DE gar nicht... muss also was Individuelles sein...

    Durch das alleinige rooten an sich verschwindet jedenfalls der Kalender nicht: hast du vielleicht Apps gelöscht und dabei auch aus Versehen den Kalender?
     
  5. scenic99, 03.03.2012 #5
    scenic99

    scenic99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke erstmal für die antworten. ich habe ein CWM recovery und den Cyanogenmod 7 drauf.