Kein Kernel geht

Beutelbär;2126389 schrieb:
mal noch eine Verständnisfrage:

Anschließend bootet das Gerät aber auch noch nicht, sondern ich bin im selben Android system recovery wie vorher mit den oben schon genannten roten Fehlermeldungen wie e:failed to mount /cache usw.

=> Einfach mal ignorieren und wieder in den Downloadmodus und die KH3 nun drauf?

Danke,

BB

Nach dem KH3 Bootloader muss natürlich noch die KH3 komplett rauf geflasht werden!

Ich hab es Gestern gerade noch mal gemacht, weil ich mich mit der KI8 nicht vertrage ... und ich brauch ein sicheres Handy
 
Ich habe nur den alten Bootloader geflasht und das hatte bei mir gereicht.
 
Reddy schrieb:
Nach dem KH3 Bootloader muss natürlich noch die KH3 komplett rauf geflasht werden!

Danke, das dachte ich mir schon :) habe meine Frage etwas ungeschickt ausgedrückt. Meine Erwartung war, dass nach dem Flashen des Bootloaders und dem Reboot KEINE roten Fehlermeldungen mehr auftauchen. Aber dem war ja nicht so. Erst nachdem ich dann die KI8 hinterher geflasht hatte, ist nun alles wieder fein.

Vielleicht wäre das also noch ein Hinweis für alle anderen, die sich wie ich wundern, dass zuerst nach dem Flashen des Bootloaders erstmal augenscheinlich keine Besserung eintritt, sondern erst später nach dem Flashen der KI8 :).

Danke dir !

mhz0015 schrieb:
Ich habe nur den alten Bootloader geflasht und das hatte bei mir gereicht.

zumindest hatte ich das auch so gedacht, dass dann nach dem automatischen Reboot die "roten" Fehlermeldungen weg wären, was bei mir aber nicht der Fall war... siehe oben...

BB
 
vllt bringt ja die neue KI4 2.3.5!! etwas.

was ich aber nicht wirklich glaube, da ja wieder der neue bootloader drauf ist.

Aber ich werde es auf jeden fall mal testen
 
pablo135 schrieb:
vllt bringt ja die neue KI4 2.3.5!! etwas.

was ich aber nicht wirklich glaube, da ja wieder der neue bootloader drauf ist.

Aber ich werde es auf jeden fall mal testen

Wo sollte es die geben??
Ich hab sie noch nicht gesehn .... :unsure:
 
Reddy schrieb:
Wo sollte es die geben??
Ich hab sie noch nicht gesehn .... :unsure:

ist frisch raus.

siehe Forum.

Ich zieh sie gerade
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
pablo135 schrieb:
ist frisch raus.

siehe Forum.

Ich zieh sie gerade

Hab sie auch gerade gesehen ... warte aber noch ab.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.194
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.166
Rocc44
R
N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten